Die Suche ergab 5 Treffer

von Tarak
19.06.2012, 07:02
Forum: Eynevolk
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Re: Hallöchen

Interessant wie klein die Welt ist ^^

Gruss zurück!
von Tarak
18.06.2012, 18:21
Forum: Eynevolk
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Re: Hallöchen

Das die einzelnen Teile Hand in Hand gehen finde ich sehr positiv. Ich habe es immer sehr schade gefunden, wenn man als Larper in Gewandung auf einen Mittelaltermarkt kam und dort nur ausgelacht wurde. Aber das Problem gibt es in Deutschland leider sehr oft. Insbesondere beim Reenactment! Vielen Dan...
von Tarak
18.06.2012, 17:07
Forum: Eynevolk
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Re: Hallöchen

Das ist sehr bedauerlich. Leider spreche ich selber kein Niederländisch (verstehen klappt allerdings halbwegs) und dementsprechend schwer ist es hier Kontakte zu knüpfen. Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja doch noch einige Leute in Amsterdam die Interesse haben eine Gruppe auf zu bauen.
von Tarak
18.06.2012, 16:17
Forum: Eynevolk
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Re: Hallöchen

Ja, das die hier noch sehr in den Kinderschuhen stecken musste ich leider bereits feststellen. Der Grossteil der Webseiten scheint dazu nur sehr wenig besucht zu sein. Auf diverse Emails habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen. :( Habt ihr Mitglieder aus den Niederlanden, oder ausschliesslich...
von Tarak
18.06.2012, 14:08
Forum: Eynevolk
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 15230

Hallöchen

Ich bin Michael, 30 Jahre alt und lebe derzeit in Amsterdam. Auf eure Seite bin ich während meiner Suche nach einer Gruppe, die mittelalterlichen Schwertkampf / Reenactment und ggf auch Larp betreibt, gestossen. Ich habe bereits in der Vergangenheit Schwertkampferfahrung gesammelt, mein Hobby aber v...