Shopping in Rheydt

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Shopping in Rheydt

Beitrag von Norbert von Thule »

Meine Frau hat heute ihren Geburtstagsgeschenkgutschein von ihrer Mutter und Schwester fürs Triple C (haben wir beim Werbeumzug in Rheydt den stärkenden Bärenfang geholt) eingelöst. Mit Hilfe meiner Beratung hat sie sich zwischen all den tollen Gothikfummeln für die unten abgebildete Doppelaxt entschieden, um sie unserem Waffenfundus hinzuzufügen.

Bild

Ich habe schon immer gewusst, dass sie einen außergewöhnlich guten Geschmack hat. :001
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

Wow,
die gefällt mir auch, obwohl ich so keine Waffen mag.
Und bekommt Christiane dann noch irgendeine Kleinigkeit als Ersatz, wenn sie die Axt so selbstlos dem Fundus spendet?
Liebe Grüße Mara die Feuermacherin
Benutzeravatar
Holger von Lichtenfels
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2008, 19:04
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beitrag von Holger von Lichtenfels »

Die oben abgebildete axt sieht optisch so aus wie meine. sollte die verarbeitung genauso sein müssen stiel und nägel ausgetauscht werden damit die seitlichen verstärkungen nicht reissen. das is t bei meiner so passiert.
da fällt mir grade ein, kann jemand von uns einen solchen schaden reparieren? dann schreibe er mich bitte an.
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Da müsste mal axel oder tim gefragt werden...die bekommen des bestimtm hin;)
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

Der Tim hatte sich das ding schon angsehen ?????
Nur genaueres weiß ich leider nicht .....
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Naja Christiane im Gothigfummel ??? Hätte sie mit Fee im Partnerlook gehen können. Bin mal gespannt wie lange die Axt überlebt :wink:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Robert »

hi Mauri,

wollen wir schonmal wetten abschließen??

Wie Lange lebt bzw. bleibt die Axt in seinem Normalzustand??

weniger als 2 Monate

2 Monate bis 3 Monate

3 Monate bis 4 Monate

4 Monate und länger

oder nach satzvey und dann erstmal zur reparatur !!!!

Robert :101
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Länger als 4 monate, da sie nicht schaukampftauglich ist und auch nicht zum Holzhacken Taugt.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

das macht ja nix, gothicfummel kommts ihr ja bei mir jetzt billig dran. Welche größe christiane?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten