Höhere Bildung und Mittelalter

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Höhere Bildung und Mittelalter

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute in Die Welt:
Rainer Haubrich hat geschrieben:
Neulich bei Maischberger: Güner Balci

Am heftigsten wurde Ströbele von einer jungen Deutschen türkischer Herkunft kritisiert. Die in Neukölln aufgewachsene Journalistin und Autorin Güner Balci hat gerade eine TV-Dokumentation über Berliner Schüler gedreht, aus der ein Ausschnitt gezeigt wurde. Darin macht ein angehender muslimischer Abiturient deutlich, dass höhere Bildung und Mittelalter Hand in Hand gehen können. Wenn seine Schwester vor der Ehe mit einem Freund ins Bett ginge, gebe es nur zwei Möglichkeiten, die Schande zu tilgen: Der Freund müsse sie heiraten - "oder ich knalle die beiden ab".
Ratekrimi: Welchen Fehler hat der angehende muslimische Doppelmörder gemacht?

-> Lösung
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Höhere Bildung und Mittelalter

Beitrag von ElBöschidente »

vielleicht meinte er mit damit ne armbrust, die knallen ja auch ein bisschen, hebet die becher auf unsere muslimischen gleichgesinnten, die einzigen die außer uns klug genug sind dem wahnsinn der moderne zu trotzen

...wenn ich mir angucke was meine geschwister so anschleppen dann denke ich auch über sowas nach...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten