Ritterfest 02.08.08 Rheydt

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ritterfest 02.08.08 Rheydt

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von Vorgestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

weitere Fotos von Rheydt

Beitrag von Florian von Corona »

Wer noch mehr Fotos von Rheydt sehen möchte, kann hier vorbeischauen:

http://www.communis-pristina.de/fotoalb ... ss-Rheydt/

Gehabt Euch wohl
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Veytal Baby
:joker
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Dankeschön von A la via!

Beitrag von Christiane »

A la via! hat geschrieben:Knapp tausend Zuschauer waren schon eine Herausforderung für uns, aber A la via! hatte nach zwei Sätzen die tobende Menge im Griff und ließ sie auch eine ¾ Stunde lang nicht mehr los.

Da wurde gejubelt, getobt und getanzt. Besonders zu erwähnen sei hier die Veythaler Ritterschaft, die sich einen Weg durch die Massen bahnte, um zu unserer Musik zu tanzen und Kenzo, der mit seinen Feuerpois immer schneller und schneller wurde und danach vom Publikum vor Begeisterung mehrmals in die Luft geworfen wurde (sie fingen ihn Gott sei Dank jedes Mal wieder auf). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch alle, ihr ward super. Den Rufen nach Zugaben konnten wir leider nicht Folge leisten, da Wirrwahr schon in den Startlöchern stand und Saltatio Mortis nun schließlich auch noch etwas vom Abend haben wollte.
Den kompletten Tourbericht findet ihr unter:
http://www.alavia.de/Tourberichte/tourb ... rheydt.htm
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

Punkt 1: Wir sind immer besonders zu erwähnen
Punkt 2: ES HEIßT VEYTAL VERDAMMT NOCHMAL...VON TAL, IHR WIßT SCHON SO EIN BESCHISSENES DING ZWISCHEN 2 BERGEN VERDAMMT...EIN TAL!!! OHNE H!!!
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten