Ritterspiele 27./28.08./04./05./11./12.09.04 Burg Satzvey

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ritterspiele 27./28.08./04./05./11./12.09.04 Burg Satzvey

Beitrag von Norbert von Thule »

Es war einmal vor langer, langer Zeit ...

Burg Satzvey 27./28.08./04./05./11./12.09.04

Gestählt durch Österreich stehen diesmal mehr Veytaler Kämpfer auf dem Worringer Schlachtfeld von Satzvey als im Frühjahr.

Nun empfinden die Traditionsvereine den "kommerziellen kamerageilen Kindergartenverein" als Bedrohung.

In dieser Situation nimmt Heinz der Hammer von den Leones Pugnae mit der Wahl Norbert von Thules zum Kampfpartner den Gegnern den Wind aus den Segeln ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von ElBöschidente »

kommerzieler und kamerageiler kindergarten...ok, kamerascheu sind wir vielleicht nicht, vielleicht liegt es auch an unsrer pflicht unsere abbilder der nachwelt zu erhalten um ihnen mit unserer GEILHEIT(nicht im sinne von sexbessenheit) ein vorbild zu sein...anbei möchte ich noch einmal daran erinnern dass wir da noch mit ein paar Fotzen von den kriegsraben eine rechnung offen haben...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Montrose »

O fuck, die junge Generation mit ihrem Bushido-Deutsch checked doch keiner mehr. Bitte denselben kaputten Text nochmals in der Sprache von Leuten, die mit Nina Hagen aufwuchsen.

Was also haben die "Fotzen" ... okay, der Begriff war schon eine Lieblingsvokabel von Andreas Baader, als Frauen noch mit ner richtigen Knarre rumliefen bevor sie mit diesem wohlstandsgestörten Heulsusen-Feminismus hausieren anfingen ... Was also haben die Fotzen verkackt? Was war das für eine abgefahrene Scheiße im Kriegsraben?

Man sind die pics goil!
Das e in geil wird neuerdings durch ein o ersetzt. Quellenangabe http://szenesprachenwiki.de/definition/goil/


Sind ja immer recht viele Bilder, um einen Stimmungswall heraufzubeschwören. Besonders stark finde ich das Bild der Kämpfenden aus der Ferne mit dem Rauch und den Waffenhändler.
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von ElBöschidente »

4all: Die fotzen haben mal unsere gastfreundschaft ausgenutzt, auf unsere kosten in unserem lager gezecht und anschließend unsere standarte gemopst und durch den dreck gezogen woraufhin wir in ihr lager marschiert sind und ihre flagge durch den dreck gezogen haben, daraufhin sind dann ein paar vereine bei uns aufmarschiert und haben einen dicken gemacht. trotz unserer zahlenmäßigen überlegenheit haben wir uns äußerst passiv und deeskalierend verhalten, was ich im nachhinein als falsch bewerte da wir als diese vereine die geschichte etwas zu ihren gunsten verdrehten und wir seitdem unerwünscht sind....was heißt seitdem...uns wurde in satzvey schon länger missgunst entgegengebracht. seit dem lagern wir dort zumindest nicht mehr. Fakt ist dass Fahne mit Fahne zu vergelten im Rahmen war, dabei taten wir niemandem gewalt an und standen auch nicht in versuchung unsere rolle zu vergessen und zu eskalieren im gegensatz zur im Durchschnitt wesentlich älteren Gegenseite, die wutentbrand und gewaltbereit da aufmarschierte. Naja...Kindergarten vs. erwachsene, mündige Bürger...aber ok, ich schweife ab....uns wurde die schuld gegeben und schlechtgeredet wurden wir auch, trotz unseres korrekten verhaltens, daher wünsche ich mir im nachhinein wir hätten ihnen gegeben was sie wollten, dann hätten wir ebenso die schuld und den ruf aber wenigstens zurecht. so sind wir nur opfer einer intrige geworden, ich bevorzuge es täter zu sein.

4montrose: eine gruppe mittelalterdarsteller die ich größtenteils nicht ihren vereinen zuordnen kann, bis auf ein paar Kriegsraben haben sich damals meiner Meinung nach ungebührlich uns gegenüber verhalten haben verdienen meiner ansicht nach eine tracht prügel, die sie damals von uns forderten...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Montrose »

Jetzt fliegen sie wieder aus, die Ritter. Man schaut ihnen nach wie der kleine Sizilianerjunge, der im Frühjahr die unruhig gewordene Schwalbe aus seinen kleinen Fingern entläßt und traurig ihrem Entschwinden gen Norden nachblickt. Aber wenn Väterchen Frost im späten Herbst an die Türen klopft, werden die Recken und Maiden mit roten Gesichtern zurückkehren und von ihren Heldentaten berichten.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

aber Boschi...das wovon du redest..das war doch erst in 2006? weil, da habe ich noch mitgelagert, zusammen mit polly..und obwohl ich wie immer, alle action verpasst habe, weil ich auf meine rosa wolke war..weiss ich er eigentlich ganz sicher...

Norbi? ist doch so, oder?
true freedom lies in the heart
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Montrose »

Auf "Norbi" reagiert er nicht. Du mußt ihn "Nobili" rufen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Norbert von Thule »

Es war 2008, Stella.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 9

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

na dann. Aber sicher nicht in 2004. danke fur die aufklarung.
true freedom lies in the heart
Antworten