Fast alle deutschen Schauspieler wirken, auch wenn sie liberal daherkommen wollen, verkrampft.
Wenn man Künstler sehen will, die durch Können anstatt durch Geschwurbel beeindrucken, muss man bis nach Indien fliegen
https://www.youtube.com/watch?v=BE8_rNJOQ-0
Wenn ihr einen deutschen Film anguckt, seid ihr hinterher betroffen und müsst zum Heilpraktiker rennen. Wenn ihr den indischen Film bis zum Ende guckt, dann seid ihr .... glücklich.

Dieses ganze Toleranzgedöns ist doch nur der plumpe Versuch des Mittelmaßes, sich über die Moralisten-Schiene doch noch einen Platz in der Top-Liga zu sichern.
Warnung: Falls du Künstler in Deutschland bist, darfst du meine Meinungen nicht äußern. Du bekommst sonst keine Anstellung mehr. Das meine ich ernst!!
In Deutschland darf man bestimmte Dinge sagen ... und bestimmte Dinge nicht. Und der deutsche Künstler ist Teil dieser Maschine.
Erklärung: Natürlich ist dieser Beitrag noch von der Wut auf dieses Schauspieler-outing motiviert. Ich hab nichts gegen Homo- oder andere Sexuelle. Das ist nicht der Punkt.
Die unglaubliche Unverschämtheit besteht darin, dass diese "Künstler" der Gesellschaft eine Intoleranz unterstellen, die überhaupt nicht vorhanden ist. Wenn sogar in der AFD, den angeblichen Neu-Nazis, eine Lesbe Spitzenfunktionärin ist. Eine Links-ideologische Meinungsdiktatur, die dem Bürger Untaten in die Schuhe schiebt, welche der Bürger gar nicht begangen hat, ist eine Schmierenkomödie. Das ist wie wenn in einem U.S.-Thriller der Cop ein Päckchen in das Auto schmuggelt, um den unschuldigen Autofahrer hinterher wegen Drogenbesitzes zu verhaften.
Das ist aber auch eine unheimliche Feigheit. Wenn einer eine andere Orientierung hat, dann soll er sie doch leben und nicht erst das Publikum um Erlaubnis bitten. So etwas ist unreif. Ich hab die Schnauze voll von einer Volksbelehrung durch Künstler, sei es im Film oder seien es diese #$%&§" Benefizkonzerte, wo diese Leute sich einbilden, bloß weil sie ein paar Akkorde sauber spielen können hätten sie der Menschheit irgendetwas Bedeutsames zu sagen. Ein Künstler ist kein Politiker.