alte Schulbücher in Deutsch

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

alte Schulbücher in Deutsch

Beitrag von silent »

Hallo, an alle Schulabgänger und ehemaligen schüler :mrgreen: Ihr habt ungeliebte und verhasste Schulbücher in Deutsch zu Hause? Seid ihr bereit, euch davon zu trennen? Würdet ihr, sie mir kostenlos überlassen ? Es werden alle Fächer und Jahrgangsstufen gesucht und gebraucht: Ich möchte ein Privates Hilfsprojekt unterstützen. Dieses Schulmaterial wird von einem Kollegen gesucht. Er stammt aus Ghana,seine Familie lebt dort und er will sie bald wieder besuchen.Wie ihr wisst,ist eine fundierte Schulbildung wichtig.Leider fehlt es an geeignetem Material.Seine Schwester ist an einer kleinen Schule tätig. Ich weiss nicht warum,aber sie scheinen wohl starkes Interesse an deutschsprachigem Unterricht zu haben.Da er schon am 26. diesen Monat, abreisen möchte ,ist Eile geboten.Könnt Ihr eventuell helfen ?Wer möchte,soll bitte eine P.N an mich senden. Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Mithilfe.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Re: alte Schulbücher in Deutsch

Beitrag von fortis21 »

dear friend Karsten,

I wish you good luck on your effort to find school books for such a good use! God bless your kind actions and valiant heart!

Unfortunately, I have only one book in the Old German language and I study it constantly at all times:

Bild

Greeting!
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: alte Schulbücher in Deutsch

Beitrag von yvonne »

hallo ,
ich schau mal ob ich meine alten realschulbücher finde !!! wenn ja kann ich sie dir das nächste mal wenn ich da bin mitbringen ( spätestens ostern )
Antworten