Spalter

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Spalter

Beitrag von Martina »

Hallo an alle,

Axel macht seinem Nick heute alle Ehre.
Vor vier Wochen hat er sich beim Schwertkampf (wo denn sonst?) den Finger gebrochen und fand letzte Woche erst Zeit, ihn mal untersuchen zu lassen, weil ja bisher ständig MA-Märkte bzw. Lager waren.

Heute morgen ist er operiert worden (bzw. der Knochen wurde wieder "gespalten" und verplattet - so gesehen hat er jetzt zwar noch immer keine Plattenhandschuhe, aber wenigstens schon mal nen "Plattenfinger" auf Zeit) und muss voraussichtlich bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben.

Und er langweilt sich!!! :cry:

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ihn gerne im Bardenberger Krankenhaus anrufen unter 02405 8012087 und ihn ein bisschen bei Laune halten.

Martina
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Hallo Martina!

Wie die meisten wissen, habe ich ein GROSSES Problem mit Namen... die dann auch noch Gesichtern zuzuordnen... au weia... also ich oute mich mal jetzt: Wer ist Nick?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Also ich fand seine Laune gerade bestens, er freud sich bestimmt schon auf Sonntag Schwertkampftraining :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

@ Maja

also Nick bedeutet Nickname sprich Spitzname (also der Name, den man sich hier im Forum selbst gibt).

Spalter = Axel = mein Sohn = der, der auf der Eyneburg dauernd am schmieden war

Noch Fragen? Beantworte ich gerne :D
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

@ Rodebert

freut mich, dass du ihn schon angerufen hast.
Er hat ein bisschen Pech, was die Zimmerbelegung betrifft. Einer ist echt nett, der andere ist ein Nörgler ohne Ende und dazu noch Volksmusik-Fan. Übel.

Sonntag ist er selbstverständlich mit von der Partie. Ob er dann allerdings schon Schwertkampftraining machen kann, weiß ich heute noch nicht. Aber selbst wenn ich da nicht so begeistert sein werde - er lässt sich eh nicht abhalten. Tja, wenn einen einmal dieses Fieber gepackt hat.....
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:... also ich oute mich mal jetzt: Wer ist Nick?
Bild

Bild

Viele Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Nur damit auch die anderen Bescheid wissen: Herr und Frau Maja von den Moorlichtern

Bild

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Immer wieder herrlich!

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Hallo Allerseits!

also... ersteinmal: Danke für alle, die mir erklärt haben, das hier Nick für Nickname steht und nicht für Nicklas oder so... ja ich habe zu schnell gelesen und war leicht irritiert! :oops:

Alex aus/von der Schmiede kenne ich vom Sehen her, auch wenn wir nicht gerade oft was miteinander zu tun hatten...
Nur damit auch die anderen Bescheid wissen: Herr und Frau Maja von den Moorlichtern
*gacker* Herrlichst! Oh mann... diese Formulierung muss ich vor "Herr Maja von den Moorlichtern" verstecken! Frederick lass Dich knuddeln!
Der "Herr Maja von den Morrlichtern" ist hier ebenfalls im Forum unter "Ajemias (Moorlichter)" angemeldet und heißt im realen Leben Stephan. Würde aber auf Mittelaltermärkten weiterhin gerne den Namen "Ajemias" hören...

Danke für die Aufklärung und weiterhin viel Spaß! Die guten genesungswünsche bemühe ich mich via Zaubermuschel heute Abend weiter zu geben!

Liebe Grüße, Maja
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder herrlich!

Beitrag von Frederick Page »

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:Alex aus/von der Schmiede kenne ich vom Sehen her (...)
Räusper:

Bild

Viele Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Martina hat geschrieben: Er hat ein bisschen Pech, was die Zimmerbelegung betrifft. Einer ist echt nett, der andere ist ein Nörgler ohne Ende und dazu noch Volksmusik-Fan. Übel.
Ein bisschen Pech ist gut ;-) Das Schwergewicht im Nebenbett ist wirklich eine Zumutung. Aber Axel war gestern Abend schon wieder gut drauf, obwohl man ihm verboten hatte zu rauchen.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

heute vormittag war ich auch wieder bei meinem armen Sohn.
Er erzählte mir gleich völlig begeistert von den ganzen Anrufen und natürlich auch von dem Besuch gestern abend. :D
Der Typ neben ihm ist wirklich schrecklich. Letzte Nacht schnarchte der auch noch so laut, dass Axel und der Dritte im Zimmer kaum schlafen konnten.

Ach ja, rauchen darf Axel jetzt auch wieder. Allerdings waren wir heute deswegen so lange draußen, dass er glatt die Visite verpasst hat. :wink:
Benutzeravatar
Spalter
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2006, 21:53
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter »

Bin zwar noch krankgeschrieben , bin aber wieder zuhause . Danke für die vielen anrufe , hat mich sehr gefreut ma n bissel abwekslung zu bekommen (auch wenns nur zwei tage waren^^)
plündern , brandschatzen und vergewaltigen
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Dann weiterhin gute Besserung....

Liebe Grüße
Britta & Lothar
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von mina »

schön dass es dir wieder besser geht, *knuddel*
nach golde drängt,
am golde hängt,
doch alles,
ach! wir armen
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

auch von mir alles gute, eigentlich wollt ich auch vorbei kommen oder zumindest anrufen, bis mich jetzt die schwere Mandelentzündung erwischt hat und ich nicht telefonieren oder großartig aus dem Haus kann und erstmal von MIttwoch MIttag bis jetzt fast durchgeschlafen habe. Trotzdem von hier aus alles gute

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

@ LuBu

na dann sag ich mal "Gute Besserung!"
Auf dass es dir auch bald wieder besser geht.

Trink doch mal nen heißen Met für deinen armen Hals :wink:
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Aber pass auf das er nicht mehr kocht *fg*


Gute Besserung auch von mir und meiner holden
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten