FREDERICK IST TOT !

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

FREDERICK IST TOT !

Beitrag von Martina »



UNSER BEI ALLEN BELIEBTER UND HOCHGEACHTETER FOTOGRAF

FREDERICK

IST TOT !

SEINE VERLOBTE CHRISTA TEILTE MIR EBEN MIT, DASS SIE IHN HEUTE NACHMITTAG IN SEINEM HAUS TOT AUFGEFUNDEN HAT.

SIE BAT MICH; DEM EYNEVOLK AUSZURICHTEN, DASS FREDERICK UNS ALLE SEHR GEMOCHT HAT.

SIE WIRD MICH DARÜBER INFORMIEREN, WANN DIE BEISETZUNG STATTFINDET. ICH GEHE DAVON AUS, DASS ES SICH SEHR VIELE VON UNS NICHT NEHMEN LASSEN WERDEN, DARAN TEILZUNEHMEN.
Benutzeravatar
Gerhard-von-Berg
Beiträge: 44
Registriert: 21.06.2007, 17:50
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard-von-Berg »

Auch wir haben es eben erfahren und sind tief betroffen. Er hatte noch so viel vor.

" A ship sails and I stand watching till she fades on the horizon, and someone at my side says: "She is gone"! - Gone where? Gone from my sight, that is all; she is just as large as when I saw her. The diminished size and total loss of sight is in me, not in her, and just at the moment, when someone at my side says "she is gone", there are others who are watching her coming, and other voices take up a glad shout: "there she comes!"... and that is dying (Bishop Brent). "
Mein Glas ist immer halb voll. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Gruß
Ralf aka
Graf Gerhard III. von Berg
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Ich würde sehr gerne an der Beerdigung teilnehmen, leider sitze ich nach wie vor und auf nicht absehbare Zeit hier in Bulgarien fest.
Daher hier von mir mein herzlichstest Beileid.
Ich möchte Euch bitten diese Wünsche wenn sie es denn nicht selber liest, ihr mein Beileid in meinem Namen auszurichten.

Gala
Bild
Benutzeravatar
ReaperNico
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2007, 02:02
Kontaktdaten:

Beitrag von ReaperNico »

er wird friedlich ruhen. unser aller herzen eroberte er und nahm einen teil von jedem mit... ich gebe ihm gern einen teil von mir mit, denn er hat meinen vollen respekt und meine bewunderung zu recht verdient...
noch jetzt im tode

...niemand hat jemals ein solches foto von amanda geschossen...



... und er sah weisse strände, und dahinter ein fernes, grünes land, unter einer rasch aufgehenden sonne...
namÁ¡rie
Benutzeravatar
Teutorix
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2007, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutorix »

Ein wirklich großartiger Mensch hat uns mit diesem Schicksalsschlag verlassen. Lassen wir ihn in unserer Errinerung weiterleben, wie er zweifelsohne war, als Freund und wahrhaft guten Menschen!

Teutorix
Ich kann nur gewinnen. Diesen Kampf oder meinen Platz in der Anderswelt!
Jeanne van Aken
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 09:27
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jeanne van Aken »

Auch von uns, Sascha und Jeannette, herzliches Beileid.
Er wird allen sehr fehlen.
Das stärkste Gefühl des Menschen ist die Furcht vor dem Unbekannten.
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Es betrübt mich sehr, das zu hören. Er hat nicht nur wundervolle Aufnahmen von der Burg und den Veranstaltungen gemacht, sondern war auch sonst immer freundlich und hilfsbereit.
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Auch von mir herzliches Beileid.
Weiß man mittlerweile, woran er gestorben ist? Ein gesunder Mann kippt doch nicht von jetzt auf gleich tot um
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Rattan von Hinten
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 23:17
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rattan von Hinten »

Auch ich moechte hier mein Bedauern ueber seinen Tot asusprechen, ein Mensch von dem ich leider nur die Bilder mitbekommen haben, aber Bilder sprechen fuer den Kuenstler.
Moege er das andere Ufer sicher erreichen.
Skrymir
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2007, 22:24
Wohnort: Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Skrymir »

Die Plötzlichkeit, mit der man so eine Nachricht erfährt, macht sprachlos vor Betroffenheit. Auch mir wird Frederik fehlen - mit seinen Fotos hat er uns bleibende Erinnerungen festgehalten von unserer gemeinsamen Zeit mit ihm. Leider wohne ich auch zu weit weg und kann nicht an einer Verabschiedung teilnehmen, deswegen auf diesem Wege: gute Reise, Frederik - du bleibst in unseren Herzen.

Skrymir
Benutzeravatar
estrid
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2007, 19:05

Beitrag von estrid »

Auch von unserer Seite möchten wir unser Beileid für seine Angehörigen und Freunde bekunden. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Gleichzeitig denken wir, dass es ihm auch nach seinem Tod gut geht, denn ein so netter Zeitgenosse wird bestimmt einen hohen Platz an Odins
Tafel einnehmen.
Frederick, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Leben, es ist nur schade, dass wir so wenig Zeit mit Dir verbringen durften. Alles Gute.

Astrid und Carsten
ego sum, qui sum
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Die Nachricht habe ich vor zwei Tagen zwar gelesen aber richtig begriffen habe ich das erst jetzt.
Ich habe nicht viel mit ihm zu tun gehabt aber er hatte eine unglaublich liebe Art mit den Menschen umzugehen. So auch mit mir und meinen Leuten. Er wird uns allen fehlen - aber -
er hat jetzt seinen Weg ins Licht gefunden!

Ich wünsche ihm und auch Dir liebe Christa viel Wärme, Liebe, Licht und Kraft!

Larimar
Licht und Liebe
:101
Antworten