Guten Tag zusammen.

Was bin ich?
Antworten
Torwächter
Beiträge: 129
Registriert: 14.11.2007, 19:36
Wohnort: Eschweiler

Guten Tag zusammen.

Beitrag von Torwächter »

Hi alle zusammen

Hiermit möchte ich Torwächter Karl mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Karl Schredder , 38 Jahre jung mit Frau Hilde (37) sowie die zwei Wunschkinder Kevin (14) und Dagmar (12), wohne in Eschweiler bei Aachen und steige so manchen Leuten aufs Dach. Dem Mittelalter war / bin ich/wir bis jetzt nur als Zuschauer näher gekommen , würden aber gerne in Richtung 1300 bis 1600 Jahrhundert aktiv werden. Vieleicht geht das ja bei einem Verein von bzw. auf der Burg?

Bin letzten Sonntag im Cafe auf dieser Emmaburg bzw. Eyneburg in Belgien gewesen und fand es einfach nur toll. Hoffe demnächst noch mal vorbei kommen zu können und den einen oder anderen kennen zu lernen und mich persöhnlich vor zu stellen.
Torwächter Karl

Die Weißheit steht und fällt wie es dem Torwächter gefällt!
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich Willkommen in Forum des Eynevolkes, werter Torwächter. :)
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Antworten