Grainne

Was bin ich?
Antworten
Grainne
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2008, 12:06
Wohnort: Aachen

Grainne

Beitrag von Grainne »

Fast durch Zufall habe ich erfahren, das es dieses Forum gibt und was ihr macht. Ich bin begeistert. Mittelalterliches Kochen und Nähen, Bogenschießen und Schwert und noch so vieles mehr. Ich muss euch kennen lernen!

Ich habe eine Weile gebraucht einen passenden Forum-Namen zu finden. Dann habe ich mich daran erinnert, das ich mich schon einmal in einem mittelalterlich angehauchten Fantasy Rollenspiel Grainne genannt habe. Paßt.

Ich bin Mitte 40 und wohne in Aachen. Ich bin schon seit Jahren vom Mittelalter fasziniert, hatte aber erst ein einziges mal die Gelegenheit die Ritterspiele auf Burg Satzvey zu besuchen.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen Grainne!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

herzlich willkommen ;)
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Willkommen Willkommen!!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

Ebenfalls von mir ein Willkommen!
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Auch von unserer Seite ein

Herzliches Willkommen

Gelegenheiten uns kennen zu lernen,gibt es ja bald reichlich.Bei Problemen der Mitfahrgelegenheit,melde dich einfach.Einer hat immer Platz.

Gruß

Lutherius von Limburg :068
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Herzlich willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Dann mal auf ins Getümmel!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und meinem Weib
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Seyd gegrüßt auch von den Orkneys
Antworten