Khaelin sagt auf Wiedersehn!

Was bin ich?
Antworten
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Khaelin sagt auf Wiedersehn!

Beitrag von Khaelin »

Jetzt ist es soweit. Gestern ist meine letzte Schicht zu Ende gegangen. Heute morgen war ich zur Ausmusterung.
Im Laufe der Woche packe ich meine Sachen und fahre rauf nach Uppsala. Sonja, Meike und Felix kommen nach, wenn ich eine Bleibe für uns gefunden habe.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich werde viele Vermissen. Wie es mit Internet Verbindungen aussieht weiß ich noch nicht, aber ich werde hier bestimmt irgentwann wieder vorbeikommen.

Mittelalter gibt es zum Glück auch in Schweden, so daß wir dort weiter machen können.

Machts gut!


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Oh... nach Schweden... :gwunsch
Meldet euch mal wieder und machts gut

Wünsch euch viel Glück
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich wünsche Euch viel Erfolg im Land der Wikinger!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg und Glück in der neuen Heimat
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Lidia
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2008, 19:28
Wohnort: Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lidia »

Das wünsche ich Euch:

Mögen sich die Wege vor euren Füßen ebnen, möget ihr den Wind im Rücken haben, möge die Sonne warm euer Gesicht bescheinen.

Viel Glück für den neuen Lebensabschitt....

Lidia
Benutzeravatar
Dirk von Hammerstein
Beiträge: 139
Registriert: 15.06.2006, 18:49
Wohnort: Erdmannhausen

Beitrag von Dirk von Hammerstein »

Hallo Sven,

möge die Anfangszeit nicht allzu holprig werden und Du eine angemessene Bleibe für Euch vier (und ausreichend viele Besucher) finden!

Die ruhmreichen Hammersteiner erobern die Welt!!! :067 :king :kngt :067
Bild Dirk von Hammerstein Bild
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Good luck Kaelin and family...on your travels norhtwards. To a succesfull future!

:king
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Hälsningarna till Vicking vännerna inne om distans och vända rygg om du ha grunda den helig mortel. Bild
Benutzeravatar
Arnold von Wachtendonk
Beiträge: 60
Registriert: 11.07.2006, 12:19
Wohnort: Maasmechelen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold von Wachtendonk »

Hallo Sven,

Viel Erfolg und Glück für Dich und Deine Familie in Schweden.
Ich habe, über unseren Ritter Philippe Kontakte zu einem Mittelalterverein in Uppsala, solltest Du Interesse haben rufe mich an.

Gruß
Arnold von Wachtendonk und
" Die Rheinischen Ritter"
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Gute Reise, schreib uns mal ne Karte
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Ins Land meiner Vorfahren. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg und ein wunderbares Leben in eurer neuen Heimat.

Viele liebe Grüße, Marietta
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Wünschen Euch in der neuen Heimat alles gute.

Br.Gunter Gabi u.Danny von Freund
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Glück, Erfolg und Gesundheit auf euren Wegen in den Norden

wünschen Euch auch die Limburger :068

Liebe Grüße

Mehira & Lutherius
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Post

Wir hoffen doch Euch in der wunderbaren Sendung "Die Auswanderer" zu sehen, damit wir an Eurem Abenteuer teilhaben können.

Ist Uppsala weit weg von Göteborg? Weil manchmal bin ich zum Service in Göteborg.
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Nimm ja ein Veytaler Wappen mit ;-)

Alles gute für den start ins neue Leben !
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Alles Gute für die Zukunft, werter Khaelin.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Auf bald!!

Und alles gute!!!
gruss, Faro
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Alles Gute für euch und eure Kleinen. Kommt uns bald besuchen!!
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Machs gut, Sven.....
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Auf zu neuen Taten, aber vergess die Zurückgebliebenen bitte nicht.
Die Orkneys
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich werde euch nicht vergessen. Ich werde unsere Wappen nach Norden tragen und die Geschichte des Eynevolkes an den Lagerfeuern der Wickinger verkünden.

Und wer weiß vieleicht trifft man sich früher als gedacht mal wieder - auf einer Veranstaltung im Dreiländereck oder sogar in Skandinavien?

Die Ritterschaft von Hammerstein ist bereits jetzt schon über hunderte von Kilometern in ganz Europa verstreut. Wir sind nur eine weitere Erweiterung Richtung Norden. Die anderen haben den Kontak ja auch nicht verloren. Wir sind ja nur deshalb in letzter Zeit selten zugegen gewesen, weil der Beruf uns keine Zeit mehr zum Leben ließ. Aber das ist ja genau der Grund warum wir auswandern und damit hoffe ich das in Zukunft alles wieder besser wird.
Können wir eigentlich nicht mal endlich eine Süderweiterung planen? ... Gerrit? Wir wollen im Winter auch mal in der Sonne Urlaub machen. ;) Messina wäre ganz nett. Von da aus kommt man gut nach Jerusalem habe ich mir sagen lassen und Italienisch ist auch nicht so schwer...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Antworten