Khaelin sagt: Hey, Hey!

Was bin ich?
Antworten
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Khaelin sagt: Hey, Hey!

Beitrag von Khaelin »

Da bin ich wieder - 2 Monate habe ich daran gearbeitet eine Internetverbindung zu bekommen. Wenn jemand geglaubt hat, die Deutschen wären bürokratisch, so haben sie in den Wickingern ihren Meister gefunden...
Mir gehts gut. Ich habe viel bessere Arbeitszeiten als vorher. Wir haben ein Haus gekauft - mit Gärtchen! - in das wir im Juli einziehen können. Dann werden Sonja und die Kinder aus Aachen auch wegziehen. Ende Juni komme ich nochmal vorbei um beim Packen zu helfen. Wer mich dann nochmal in Life sehen will, bekommt dann die Gelegenheit. ;) Ich habe unser Haus so ausgesucht, das wir genug Platz für Gäste haben und Nahe am Flughafen gelegen sind. Wer also mal Lust hat, das Land und ein paar ECHTE Wickinger kennen zu lernen kann mich ja gerne mal anschreiben. Die Flieger gehen mit German Wings von Köln/Bonn nach Stockholm/Arlanda.
Ich habe hier auch schon eine Gruppe Warhammerspieler gefunden! Was zu meinem Glück noch fehlt sind nun außer meiner Familie noch eine Rollespielrunde und ein paar Mittelalterveranstaltungen...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Das ist schön, dass du dich da nun "zu Hause" fühlst...
Ich wäre dafür, dass du einen Mittelaltermarkt organisierst ich bin mir sicher, wir würden uns auf den Weg zu dir machen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Das wird auch schon noch :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich nehme euch beim Wort! Ich habe grade gestern mit einem euch allen gut bekannten Mönch, der bei mir zu Gast war über ein paar kühlen Pints Ale darüber nachgesonnen ob wir nicht im nächsten Jahr mal einen Gewandungs Marsch hier in Schweden veranstalten wollen. Durch die Billigflieger ist das ja alles mittlerweile realisierbar und in Schweden gibt es das Jedermannsrecht - welches uns erlaubt frei durch das Land zu ziehen und zu lagern wo und wie wir wollen...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Antworten