Pfalzi stellt sich vor

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Pfalzi
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2008, 11:38
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Pfalzi stellt sich vor

Beitrag von Pfalzi »

Seid gegrüßt Eynevolk

Ob ich mit meiner Anmeldung hier im Forum nun dazugehöre ?
Leider wird die räumliche Entfernung einer wirklichen Zugehörigkeit Grenzen setzen. Die Region in der das Eynevolk wohl im Wesentlichen ansässig ist, ist mir jedoch nicht ganz fremd. In dieser Region durfte ich vor etwas über 30 Jahren meinem Vaterland dienen (in Geilenkirchen / Teveren). Danach verschlug es mich noch diverse Male beruflich in die Region und das sowohl auf der deutschen als auch auf der belgischen und auch der niederländischen Seite.
Meine Heimat ist die Pfalz, meine Heimat im Internet das Marktkalendarium. Um dieses aktuell zu halten freue ich mich über alle Kontakte zu Veranstaltern und Teilnehmern die mir letztlich helfen die notwendigen Informationen für das Kalendarium zusammenzutragen. Insbesondere freue ich mich immer wieder wenn ich dann auch mal die Leute die ich aus diversen Foren und Mailkontakten kenne mal persönlich zu treffen.
in diesem Sinne
gehabt euch wohl
Pfalzi (Pfalzgraf)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[br]Antoine de Saint Exupery[br]Bild
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

herzlich willkommen ;)
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Willkommen Willkommen!!!
Da bist du aber nicht der einzige Pfälzer der sich uns shcon angeschlossen hat mein lieber!!^^

gruss, Faro
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Nicht der einzige Pfälzer :-)

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Sey gegrüsst "Pfalzi" :-)
Nun... ich muß dich "enttäuschen" *ggg* Die Pfälzer sind schon da und das nicht nur im Forum. Wir kommen aus Birkenheide und waren nun schon drei mal beim Eynevolk. Das nächste Mal werden wir beim Turnier im Juli am Dreiländerpunkt zugegen sein *FROI* und dann wahrscheinlich ein Wochenende Satzvey im September. Wenn du dich da anschliessen magst, dann nur zu.

Grüße aus der Pfalz in die Pfalz und sonst natürlich auch überall hin.
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

hey pfalzi,
viel spaß im forum und ansonsten wurde ja schon alles von stephan von ibelin gesagt.
also wenn du das eynevolk persönlich kennenlernen willst, dann schließ dich einfach an.
und ja noch was - du machst also das von mir so gerne besuchte marktkalendarium? toll
grüße aus der pfalz
mara :-)
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Nochmal ich, Pfalzi :-)

Bevor ich das vergesse hier mein bescheidenes Marktkalendarium allerdings nur für die Pfalz und den Südwesten.
http://www.kayserstuhl.de/pfalzmarkt.htm
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Tja... mir Pälzer sin hald üwerall!

;)

Grüße vom Pfälzer Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen im Forum
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Pfalzi
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2008, 11:38
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Seid bedankt für den freundlichen Empfang

Beitrag von Pfalzi »

Was soll ich sagen ?
Ich war ganz überrascht schon am Tag nach meinem Eintrag so viele Reaktionen zu haben. Ich möchte nicht versprechen hier sehr aktiv zu sein, dazu fressen das Kalendarium und meine Aktionen rund um Webradios schon zuviel Zeit. Ganz sicher aber werde ich immer mal wieder reinschauen was es neues gibt. Der Lapsus die Eyneburg und das Eynevolk zu verwechseln soll sicherlich nur einmal vorgekommen sein (und wurde auch sofort richtiggestellt). So langsam lese ich mich hier ein und fange an zu begreifen was da vor sich ging mit dem Volk ohne Burg. Schade als aktive Gruppe eine solche Heimat zu verlieren. Umso beachtenswerter dass das Volk wohl trotzdem einen festen Zusammenhalt hat und mit Blick in die Zukunft weitermacht.
Hierzu alles Gute und viel Erfolg wünscht
Pfalzi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[br]Antoine de Saint Exupery[br]Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

In schweren Zeiten werden wir immer besser.
Grüßchen von Sandra
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Willkommen auch von mir

MfG LuBu von Buchenwalde
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,Pfalzi

Bruder Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Herzlich Willkommen !!


Lidia und Theodor vom Tal
acta.non verba.
Antworten