Vorstellung

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Michel de Britiniac
Beiträge: 44
Registriert: 27.06.2008, 15:50

Vorstellung

Beitrag von Michel de Britiniac »

__
Zuletzt geändert von Michel de Britiniac am 14.08.2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

So seyd begrüßet in den Gefilden des Eynevolkes

LuBu von Buchenwalde
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Auch der Wanderer heisst euch wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Seid willkommen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Willkommen Willkommen!!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Willkommen ins Eyneforum :)
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Auch von uns, den Orkneys, herzlich Willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Seyd willkommen
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Sey gegrüßt,
ich hoffe, du und deine Holde habt nächsten Sonntag viel Spaß bei eurem Besuch in Timpelbach

Christiane von Thule
Benutzeravatar
Michel de Britiniac
Beiträge: 44
Registriert: 27.06.2008, 15:50

Beitrag von Michel de Britiniac »

__
Zuletzt geändert von Michel de Britiniac am 14.08.2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Es gibt für einen Ritter keine neutrale Grundhaltung zwischen Wahrheit und Lüge. Wenn du deine Freizeit gerne mit Leuten verbringen willst, die uns als Parasiten, Schmarotzer und Schädlinge bezeichnen, wirst du dafür hier wenig Verständnis finden.
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe de Berka »

obwohl selbst erst kurz dabei, ist für mich rittertum eine sache der ehre, das was ich weiß reicht mir um zu wissen wo ich stehe. man kann nicht allen seiten dienen. Wie alles ist auch dies nur in seinen grenzen erfahrbar. Die rheinberger obwohl nur ein kleinen versprengter tross vom niederrhein steht zum eynevolk.
Schöne grüss und nochmals vielen dank für das herzliche willkommen am dreiländerpunkt.
Zur zeit in carcasonne auf den spuren der katharer.
Gehabt euch wohl.
Antworten