Aulus macht seine Aufwartung

Was bin ich?
Antworten
Aulus
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2008, 17:17
Wohnort: Bergheim

Aulus macht seine Aufwartung

Beitrag von Aulus »

Hallo Eynevolk !!

Beim durchstöbern des Netzes fand ich diese feine HP !
Leider liegt mein Interesse in der römische Geschichte , deshalb auch Aulus (um 25 v. Chr.; ”  um 50 ) als Benutzername .Durchsuche momentan das Netz zur Erweiterung meiner Sammlung, sollte jemand noch ein paar Vorschläge oder Links zur Römischen Geschichte haben, wäre ich dankbar für eure Links.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, vielleicht sieht man sich, Bergheim ist nicht weit oder hin und wieder schau ich mal vorbei.


OCULUS ANIMAE FENESTRA

Aulus
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Ave, Aulus!

Nachdem Galileo König Artus und die Ritter der Tafelrunde, die als Vorbild für die Ideale des Rittertums während des 12. und 13. Jahrhunderts dienten, als römischen Feldherrn Lucius Artorius Castus mit Sarmaten als Auxiliartruppen proklamiert hat, gehören Römer für uns mit zum Mittelalter.

Veytali te salutant!

Norbert
Antworten