Ich suche ein Knappe.

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Ich suche ein Knappe.

Beitrag von fortis21 »

Ich suche ein Knappe. Wer ist vorhanden und interessiert, einen Ritter zu dienen und zum Klingekampf zu erlernen? Ich lebe hier bis 1 oder 2 weitere Jahre.
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Hallo Aaron :-)

You should ask Andreas. He decided to become a knight. Hes still some kind of highlander so it would be good for him, to be teached by you *LOL*

Kind regards

Steven...
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Sorry Stephan but I dont want to be a knight I'am still the one and only Wanderer! ;O)

Die Frage bei WKW-war rein informativ
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

GRINS
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Beitrag von fortis21 »

selbstverständlich ist er willkommen, aber ich wünsche nur jemand, das bereiter Freiwilliger ist. Das Alter der eroberten Sklaven wird beendet. Traurig genug…
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Das Alter der eroberten Sklaven wird beendet.
Das bringt mich jetzt ins Grübeln.

Ins Englische rückübersetzt würde das wohl heißen: caught slaves will be killed.

Was für ein irrer Ritter, der hier einen Knappen sucht. :shock:
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Beitrag von fortis21 »

Montrose,

Möglicherweise missverstehen Sie mich. Ich bedeutete unterschiedliches. traurig, meine Übersetzung ist schlecht.

Ich versuche, Stephan zu erklären, dass Andreas nicht bereit ist. Weil jetzt Zeit festsetzt, kann niemand einen Sklaven bilden. Barbarische Tage sind jetzt vorüber. Sklaven töten nicht wünschen. Auch ich bin nicht ein wütender Ritter. Ich bin der viele Spaßritter
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Back to topic please.
I want Aaron to find his squire...
Quieetsch :)

Euer Tinchen
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Montrose :-)

Ich nehme mal an, daß du Aaron nicht kennst. Unser Freund ist Amerikaner und da gibt es eben grammatikalische Stolperfallen.

Greetz to you Aaron, my brother in arms.
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Sir,

it is me to blame for misapprehension. You meant that old times has been gone. I understood that you want to cut the lifespan of slaves. The last would be a real waste. :)

Montrose

Ich könnt gut einen gebrauchen, der English native speaker ist. Denn wenn ich was komplizierteres ausdrücken will, sind meine Sätze auf Englisch ebenso mißverständlich.
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Beitrag von fortis21 »

Genau! Wenn ich einen nützlichen Sklaven hatte, würde ich ihn nicht vergeuden. Schlagen Sie ihn nur. :) (Scherzen)

Ich kämpfe mit armer Grammatik. Aber ich versuche, Ihnen Respekt zu meinen deutschen Freunden zu zeigen, um Ihre Sprache zu verwenden.

was ich suche, ist ein Junge, mindestens 8 Jahre oder Jugendliches, der bereit ist zu kämpfen, und erlernt die Geheimnisse der Schwert-Meister Johannes Liechtenauer, Tolhoffer, Sigmund Ringneck. Und haben Sie Spaßzeiten lebenmiddleages mit mir. Ich benötige Hilfe beim Lagerleben und bei der schweren Rüstung. Aber ich bin ein großzügiger Chef und ein Meister, mit vielem Spaß.
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Antworten