Seit gehrt!!

Was bin ich?
Antworten
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

Hallo ich bin neu hier und hab mehrere fragen:
1. Wie beginne ich ambesten mit meinem "autfit" ich habe mich schonmal im internet umgekuckt aber ich weiß nicht so recht.
2. In einem andern theard standen einpar termine das wahren nicht gerade viele ist das alles oder trefft man sich auchnoch wöchentlich??

Ich wahr heute in aachen hab "euch" gesehen fand ich cool und möchte mitmachen. :P



:sheildsmile
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Lutherius »

Seyed gegrüßed,Jan der Spion

Nur keine Panik,besuche uns ruhig mal.Zur Zeit ist es etwas ruhiger,aber bald geht es los.Man trifft sich sporadisch im HQ oder bei anderen Aktiven.Gewandung kann gestellt werden,Waffen falls nötig auch.Leider konnten wir heute nicht allzuviel zeigen.Es war sehr glatt und die Waffen mögen die Kälte nicht.
Wir treffen uns bald wieder regelmäßig Samstags auf Gut Hebscheid.

Es grüßt euch
Lutherius von Limburg :068
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

Es sei euch gedankt für dei schnelle
antword geehrter Lutherius von Limburg


Was ist HQ??
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd gegrüßt, Jan der Spion.

HQ steht für das Hauptquartier des Eynevolks! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

Dann schlag ich mal vor dass wier nachten Sonntag uns im HQ zu treffen kann das einer von euch ermöglichen ???
danke :alc
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von silent »

Hey, Spion :mrgreen: Jeder von uns ,hat ja so seinen Namen, die einen wählen ,einen Mittelalterlichen Namen oder einen ,von dem sie denken das er zu ihm oder ihr passt oder den bürgerlichen.Aber deiner ist ,, Cool :mrgreen: :mrgreen ''. Ich bin auch schon gespannt,wer du bist aber auch von mir an dieser Stelle: Sei herzlich willkommen.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Carl »

Auch von mir Herzlich wilkommen
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Solange Du kein gelb-schwarzer Spion bist auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich habe übrigens mit einem Umhang angefangen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Meister Pigeldi »

Also, erst e mal willkommen! Dann wat die Besuche im Hauptquartier angeht, solltetst du vielleicht wissen, das HQ ist ein privater Wohnsitz... FInd das toll, wenn du so nen aufruf machst, hey wir treffen uns dann und dann... Aber am nächsten Wochenende ist ein Tanztraining, vielleicht einfach dann mal vorbeischauen... Da sind dann eh viele vor Ort. Ich glaube es ist Samstag um 14 Uhr (kann da leider nicht!!!!!!! Mannnoohoo) bitte um Korrektur wenn dat nicht stimmt.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Norbert von Thule »

Alfheri vom Haarbach hat geschrieben:HQ steht für das Hauptquartier des Eynevolks!
Pigeldi hat geschrieben:das HQ ist ein privater Wohnsitz
:001 … für mein Volk!

Herzlich willkommen nächsten Sonntag im HQ!
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

ich kann erst so gegen halb 4 ,4 da wen ichs finde. :?
Vieleicht könnte einer von euch mich an der haltestelle Entenpfuhler Weg abholen damit ich das finde
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Norbert von Thule »

Die nähere Haltestelle ist Unterer Backertsweg, die Linie 2 hält dort innerhalb deines Zeitfensters um 15.31 Uhr und um 16.01 Uhr. Wann soll die Eskorte bereitstehen?
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

16.01 ist am besten!
Vielendank!
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von bruder rolf »

seid ihr der junge mann mit dem ich sprach,am sonntag????????????

gr bruder rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
jan der spion
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010, 18:04
Wohnort: Aachen Richterrich

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von jan der spion »

ja bin ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo! Jo! Jo! ich back mir nen Kakau!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiscum

Jan

dann schaue dir das einmal an du kannst uns jederzeit kontaktieren entweder norbert von thule ... bruder rolf ...oder bruder gunter unser komthur

gott auf eurem wege ( wegen dem templerschild) :D was mein wappen ist und der gruppe der ich zugehöre ...aber die kannst du dir ja noch selber aussuchen



pax tecum

von der templer -invantrie
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Mäh Wir brauchen noch ein Templerschaf als Icon :twisted:

Rolf ich bräuchte mal Deine Adresse. Ob ich die nun noch kriege? :ban
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,werter Jan

Von mir auch ein willkommen.Mein Marshall hat mir schon So.abend von Dir berichtet.

Ich wünsche dir viel spaß in der mitte der Eynevolkritterschaften :D

Gott auf Deinem Wege

Frater Gunter

@ Joakim:Was heißt hier MÄH? Da wirst du wohl bei Br.Rolf jetzt noch was betteln müssen um die Adresse zu bekommen :wink:
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von John »

Hallo Jan

Auch von mir ein herzliches willkommen ins Eynevolk
Ik heet je van harte welkom in het Eynevolk

Gruss ,groet

bruder John der :bow der :sheildsmile aus :076
Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Bruder Gunter hat geschrieben:Pax Vobiscum,werter Jan

Von mir auch ein willkommen.Mein Marshall hat mir schon So.abend von Dir berichtet.

Ich wünsche dir viel spaß in der mitte der Eynevolkritterschaften :D

Gott auf Deinem Wege

Frater Gunter

@ Joakim:Was heißt hier MÄH? Da wirst du wohl bei Br.Rolf jetzt noch was betteln müssen um die Adresse zu bekommen :wink:
Hallo Gunter,
ich brauchte die Adresse nicht mehr. Hatte Lieferservice :-) habe nun auch ein endgeiles Schild.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Seit gehrt!!

Beitrag von yvonne »

ohhhh hab ich noch garnicht gesehen :oops:
auch von mir ein herzliches willkommen
Antworten