Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Was bin ich?
Antworten
Philip von Bockenem
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2010, 11:52

Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von Philip von Bockenem »

Hallo liebes Eynevolk,

ich durft bei eurer Silvesterfeier dabei sein. Alles was ich an diesem Tage erlebt habe, hat mir gefallen. Auf anraten meines Freundes Carl, habe ich mich nun auch entschlossen, mich etwas aktiver in dieser Gemeinschaft einzubringen.

Jetzt noch etwas zu meiner Person: Wie mein Name schon sagt komme ich aus Bockenem(PLZ 31167) was leider eine etwas längere Anfahrt zur folge hat. Aber was ist man nicht alles bereit für eine nette Gemeinschaft zu tun?! Sollte es mir möglich sein an Aktivitäten der Gemeinschaft teilzunehemen, so werde ich mich versuchen so gut es geht mich einzubringen. Mir wurde immer gesagt, dass ich ein umgänglicher Mensch sein. Aber auch das man mich dafür etwas kennen muss.

Sollte ich aus irgendeinem Grund einen Fehler machen, so sagt mir dies bitte. Und ich werde mich ändern.

Frohe Grüße aus dem Norden schickt euch der Philip von Bockenem
Wenn du willst das sich was Ändert, dann ändere dich zuerst selbst!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiscum

seied gegrüsst in der mitte der Eynevölker ihr seid jeder zeit willkommen

Pax tecum

Br Rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von Carl »

auch von mir ein herzlich wilkommen bei uns mein Freund
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich willkommen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von yvonne »

Auch von mir ein Herzlich willkommen
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ein herzliches Willkommen auch vom Tanzmeister
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Neuzugang für das Volk

Beitrag von christoph-schnapsi »

herzlich willkommen
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
Antworten