Gerhard von Löwen mein Name

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
vonLoewen
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2011, 10:15
Wohnort: Krefeld

Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von vonLoewen » 22.01.2011, 10:00

Seid gegrüßt miteinander,

nun habe ich dann auch den Weg gefunden in Euer Forum.
Michael mein Name, in Augen mancher schon ein "alter Sack" mit 40,und betreibe mein Mittelalter als Turnierreiter,allerdings da dann eher im professionellen Rahmen,heißt ich verdiene meine Brötchen mit Pferden.
Ich habe mich da spezialisiert auf Turniere, aber auch im besonderen Feuershows mit Pferden,wobei ich da mit Spaniern und friesen arbeite.
Hatte das große Glück mein Hobby zum Beruf zu machen.

ich freue mich auf eine nette Zeit hier und vielleicht demnächst dann auch "Aug in Aug"

Gruß aus Krefeld

Michael

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Joakim von Scherberich » 22.01.2011, 10:10

Sey gegrüßt werter Gerhard von Löwen. Nun hier gibt es auch noch mehr Personen die mehr als 40 Lenze zählen. Ich denke Du wirst hier viele nette Unterhaltungen über Blasentee, Nierensteine und magenfreundliche Rezepte haben. Vielleicht werdet Ihr hierbei auch erfahren, dass man auch mit über 40 Lenzen noch sehr aktiv sein kann :D
Die Rentnergang, die wir noch gründen müssen, grüßt Dich. :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
vonLoewen
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2011, 10:15
Wohnort: Krefeld

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von vonLoewen » 22.01.2011, 10:54

Rentnergang hört sich gut an, da wäre ich dann mit dabei :-)

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 22.01.2011, 11:48

Dann sag ich auch mal "seyd gegrüßt" hier bei uns. Und denkt immer daran, guter Wein wird mit jedem Jähren auch immer besser. Oder auch nicht :wink: .
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 24.01.2011, 15:03

Der Vergleich zählt nur bei Frauen, Sandra. Wir Männer werden einfach nur alt und oll ^^


Willkommen im Forum Gerhard
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1978
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Christiane » 24.01.2011, 15:10

Noch nie was vom Sean-Connery-Effekt gehört, Dennis? Frag mal Norbert :-)

Auch von mir ein Willkommen im Forum, Gerhard von Löwen!

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Lutherius » 24.01.2011, 16:41

Die Limburger Ritterschaft schickt ihren Gruß nach Krefeld
Auch von Uns ein Willkommen im Forum, Gerhard von Löwen!
Unser Wappen trägt auch den Löwen

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Magus Antonius » 05.02.2011, 14:47

Seyed Willkommen im Forum Gerhard von Löwen.

Es grüßt Euch der Magier des Eynevolks

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Marktweib Birgit
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2011, 14:31
Wohnort: Dortmund

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Marktweib Birgit » 01.07.2011, 12:21

Seit gegrüßt Gerhard von Löwen! Ich habe euch Kämpfen gesehen auf dem Turnier im Freizeitpark Fredenbaum. Ich muss euch sagen! Für einen alten Sack :lol: (grins) macht ihr eine gute Figur auf eurem Pferd Galito.


Liebe Grüße Birgit
Ein Traum bleibt ein Traum, wenn man den nicht Lebt.

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von amilius von aue » 01.07.2011, 18:30

Ich senke die Lanze zum Gruß...
Euer werter Nachname fängt nicht zufällig mit P an?
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Gerhard von Löwen mein Name

Beitrag von Aljoscha » 03.07.2011, 14:20

Seyd gegrüßt hier im Forum auch von mir, werter Gerhard von Löwen

Antworten