Gedeih :)

Was bin ich?
Antworten
Matta Lepre
Beiträge: 56
Registriert: 28.01.2011, 23:23
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gedeih :)

Beitrag von Matta Lepre » 28.01.2011, 23:44

Ich bin die Göttergattin vom verehrtem Herrn Pascal Fuchs... :) und werde Matte Lepre genannt aber eigentlich heiße ich Maren ;) Ich war schon im Sommer und und an Silvester dabei und ein paar kennen mich vielleicht auch schon von Facebook.
Nun denn ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und schreibe für die Aachener Zeitung/ Nachrichten...und mein Traumberuf ist natürlich auch Journalistin.
Joa...wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen :)

Matta Lepre

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Gedeih :)

Beitrag von Joakim von Scherberich » 29.01.2011, 09:39

Herzlich Willkommen Matta.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Gedeih :)

Beitrag von Isa » 01.02.2011, 20:29

kleines häschen,
hab dich am montag in der zeitung gesehen :)
Von mir auch nochmal ein herzlich willkommen (obwohl wir uns schon kennen ;) )
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gedeih :)

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 02.02.2011, 09:16

Willkommen, willkommen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Gedeih :)

Beitrag von Magus Antonius » 05.02.2011, 14:51

Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Antworten