ich bin ich

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Charli
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2011, 18:17
Wohnort: Rott, Aachen

ich bin ich

Beitrag von Charli » 31.01.2011, 20:02

erstmal einen gruß an euch alle!
ich bin seit dem karlsfest auch endlich dabei, und wollte mich einfach mal vorstellen!
ich bin charli, und komme aus rott. wer dieses kleine kaff kennt ,den bewundere ich! :P
ich bin 14 jahre alt und sehr verrückt! Wenn ihr also irgendwo ein mädchen mit kurzen, wuscheligen haaren rumrennen seht, bin das höchstwahrscheinlich ich! ich muss offen zugeben...ich kann nicht mit dem schwert umgehen, aber das lerne ich ja bald bei euch. Darauf will ich mich allerdings nicht einschränken, da ich eher für die küche geschaffen bin! Ich werde also das spülen übernehmen, was ihr alle so hasst! (warum auch immer)
Ich hoffe, dass ich bald viele von euch besser kennenlernen kann!
liebe grüße, charli
Ubi bene, ibi patria!

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: ich bin ich

Beitrag von Joakim von Scherberich » 31.01.2011, 21:42

Ha es muss viel gespült werden :D Aber zunächst ein Herzliches Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: ich bin ich

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 01.02.2011, 08:14

Also auch hier von mir noch mal herzlich willkommen. Mit Deiner Spülleidenschaft machst Du Dich wahrlich beliebt, aber in Deinem Alter darf man sich ja noch weiterentwickeln und neue Leidenschaften entwickeln (..was red ich hier für'n Blödsinn, darf man natürlich in jedem Alter :roll: ...)...however...fühl Dich wohl hier, so wie Du bist!
Apropos Rott: Was heißt hier Kaff??? Ist doch ein Ortsteil einer der Hebscheid-nahesten Gemeinden, wenn das nicht Auszeichnung genug ist!!!
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: ich bin ich

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 01.02.2011, 09:20

Dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen, Charli . Über deine Spülleidenschaft freu ICH mich natürlich sehr :D . Aber trotzdem, eine weibliche Schwertkämpferin mehr find ich persönlich irgendwie viel interessanter :wink: . Aber Hauptsache du findest etwas das dir Spaß macht.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: ich bin ich

Beitrag von Lutherius » 01.02.2011, 11:11

Seyed Willkommen
Jeder soll sich da einbringen,wo er kann und will.Es soll Spass machen,aber Pflichten gibt es leider auch.Es ist schön,das du auch den Umgang mit den Waffen lernen willst.Wir werden uns beim Training wiedersehen.
Bis dahin Liebe Grüße von der Limburger Ritterschaft

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 19
Registriert: 26.08.2010, 18:39
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: ich bin ich

Beitrag von Momo » 01.02.2011, 20:20

Tagchen
ich weiß, wir kennen uns relativ gut^^, aber ich wollt trotz dem nochmal hallo sagen und dich im Forum/Eynevolk begrüßen
Life by the sword
die by the arrow!

Wer glaubt, dass ich auf dem Bild dumm aussehe, kennt mich noch nicht lange!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ich bin ich

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 02.02.2011, 09:20

Meinen Gruß


Es ist schön dich bei uns begrüßen zu können.


Wie Sandra schon sagte - du wirst schon etwas finden was dir zusagt. Sollte dir das Schwert nicht zusagen, freue ich mich immer über tanzwütige Damen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Lukas vom Gedautal
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2010, 16:56
Wohnort: stolberg

Re: ich bin ich

Beitrag von Lukas vom Gedautal » 02.02.2011, 20:15

tach auch von uns n hallo 8)
Bild
knappe der templerkomturey gut hebscheid

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: ich bin ich

Beitrag von Magus Antonius » 05.02.2011, 14:56

Herzliches Willkommen vom Magier, Charli!!!

Beim Karlsfest war ich nicht mit dabei , aber in Hebscheid bei den Turnieren werdet ihr mich sehen.
Neben Schwert und Küche könntet ihr auch etwas der Zauberei frönen.
Als Magus kann ich Euch gerne unterweisen.

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Antworten