Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Hagen von Schwerzfeld
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2010, 21:08
Wohnort: Roetgen

Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Hagen von Schwerzfeld » 26.04.2011, 20:33

Sei gegrüßt im Eyneforum, Kevin!
Als gerngesehener Gast der Familie von Schwerzfeld an beiden vergangenen Turnierwochenenden habe ich dich soeben als neuestes Forenmitglied entdeckt.
Ich wünsche dir eine schöne lange Zeit im Eynevolk. Bereichere gerne weiterhin unser Lager :009

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 26.04.2011, 20:40

Nein, Kevin, welch eine vortreffliche Überraschung...sei gegrüßt!

Da kann es mit den Schwerzfelds ja nicht ganz so schrecklich gewesen sein...ja, ja, so habe ich damals auch angefangen, nach dem Turnierwochenende ins Forum...nur deine Ausrüstung ist jetzt schon besser als unsere...und gezubert habe ich auch noch nicht (wirste auch mit mir nie erleben :mrgreen: )

Na denn, also, gehab dich wohl und langes Leben im Eynevolk...und denk an uns, wenn du deine eigene Ritterschaft im Eynevolk gründest...nächste Woche oder so...

Die Schwerzfelds jedenfalls freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit dir!
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Fabian von Schwerzfeld
Beiträge: 62
Registriert: 14.10.2010, 21:14
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Fabian von Schwerzfeld » 26.04.2011, 20:44

Hallo Kevin,
Willkommen im Forum.Viel Spaß beim Eynevolk.

Page Fabian
Zuletzt geändert von Fabian von Schwerzfeld am 27.04.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Servus Mariae Nunquam Peribit

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2674
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 27.04.2011, 10:41

Meinen Gruß Kevin von Rheindorf
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 777
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Magus Antonius » 27.04.2011, 18:41

Ein herzliches Willkommen auch vom Zauberer!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Florian von Schwerzfeld
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.2010, 21:18
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Florian von Schwerzfeld » 28.04.2011, 07:17

Herzlich Wilkommen :043 Kevin Kunibert von Rheindorf Hüter des Doms zu Köln :044
"Geht nicht , gibt´s nicht,
und kann ich nicht liegt tot daneben.
Was ich nicht kann, das kann ich lernen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
dann schaue ich jemanden auf die Finger,
DER ES KANN!"

Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Beitrag von Galahad von Hanbruch » 04.05.2011, 17:23

Sey gegrüßt, lieber Kevin Kunibert von Rheyndorf, Hüter des Doms zu colonia aggrippina, darüber hinaus gewiß Liebhaber des Urvaters aller Kathedralen, des Münsters zu aquis granae, gewogener Freund derer von und zu Schwerzfeld!

Knappe in spe ... wirst Du Dich denn alsbald auch selbst eynmal in diesem Hause und in ebenjener (dieser) Halle Deiner Begrüßung zu Worte melden? Auch eyn Bild, oleum auf Leynwand, oder ggfs andere Materialien, hätten hier ihren angemessenen Platz ...
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad

Antworten