Guten Abend

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 21:50
Wohnort: Kornelimünster

Guten Abend

Beitrag von Jojo » 02.11.2011, 22:04

Heyho,

ich habe am Sonntag mal gefragt, wie das aussieht mit im Eynevolk anmelden und mir wurde halt gesagt, dass ich mich mal im Forum vorstellen sollte ^^
Einige kennen mich vielleicht noch vom Halloween-Wochenende oder von davor (Einmal mit Kette und Fellmütze und einmal mit dicker Fellweste).
Mir fällt nur grade nichts Gescheites ein, was ich schreiben könnte, also wenn ihr Fragen habt immer her damit :D
Siegreiche Schlacht
Du blutschöne Maid
Küss mich zum Ruhme
Sei mein Geleit
Siegreiche Schlacht
Du blutgeiles Biest
Der Tod ist dein Meister aus Stahl

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend

Beitrag von Faro von Friesland » 02.11.2011, 23:42

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!^^

Erzähl einfach ma was über dich damit Leute die dich noch nicht kennen mal ein Bild von dir haben. So wie ich z.b.^^

gruss, Faro
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Guten Abend

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 03.11.2011, 07:26

Seyd gegrüßt hier im eynevolk. Schau dich ein bisschen um hier im Forum. Und versuch hier vielleicht ein Avatar Foto reinzubekommen. Es würde uns helfen.
Grüßchen von der Mamsell der Veytaler
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 21:50
Wohnort: Kornelimünster

Re: Guten Abend

Beitrag von Jojo » 03.11.2011, 15:49

So Avatar ist drin ... ^^
Also um mal ein wenig mehr zu sagen (war gestern schon etwas müde ...):
Ich bin 16 Jahre alt und besuche recht oft die Veranstaltungen des Eynevolkes (aber erst 3 Mal oder so Gewandet).
Meine Hobbys sind sowas wie Larp, MIttelalter (ob Fantasie oder nicht ^^), Musik hören (mit Vorliebe Metal :D) und Airsoft.
Siegreiche Schlacht
Du blutschöne Maid
Küss mich zum Ruhme
Sei mein Geleit
Siegreiche Schlacht
Du blutgeiles Biest
Der Tod ist dein Meister aus Stahl

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 780
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend

Beitrag von Magus Antonius » 03.11.2011, 16:02

Herzliches Willkommen im Forum!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Guten Abend

Beitrag von Sabine von Neydeck » 04.11.2011, 17:02

herzlich willkommen hier :)

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 694
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend

Beitrag von Larimar von Feenstein » 06.11.2011, 00:15

herzlich willkommen Jojo.
Avatar ist zwar drin, aber nicht aussagekräftig!
Hast Du nicht ein besseres Abbild von Dir?

Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Guten Abend

Beitrag von Lutherius » 06.11.2011, 15:58

Seyed gegrüßed
Unsere Augen leiden ein wenig und ein besseres Foto würde uns weiterhelfen

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene

Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 21:50
Wohnort: Kornelimünster

Re: Guten Abend

Beitrag von Jojo » 06.11.2011, 19:08

Ich glaube, dass es kein Problem wäre, es als Anhang zu posten. :-)
Es ist zwar ein Bild von Larp, aber ich denke das dies keinen stören wird, solange man mich erkennt.
Dateianhänge
DSCN5144 - Kopie.JPG
DSCN5144 - Kopie.JPG (234 KiB) 3769 mal betrachtet
Siegreiche Schlacht
Du blutschöne Maid
Küss mich zum Ruhme
Sei mein Geleit
Siegreiche Schlacht
Du blutgeiles Biest
Der Tod ist dein Meister aus Stahl

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 07.11.2011, 12:02

Eine herzliches Willkommen auch von meiner Seite
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten