Es Grüßt der Pfeifer

Was bin ich?
Antworten
Eyvindr
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2011, 20:57

Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Eyvindr » 20.12.2011, 21:07

Joa, dann sag ich auch mal Hallo...

Ich bin Eyvindr, der Pfeifer... wahrscheinlcih den meisten von euch besser bekannt als "Christian" mit schwarzer Randbrille und Glatze.

Seit nunmehr 7 Monaten beschäftige ich mich mit dem Spiel der Marktsackpfeife... Einige von euch haben meinen Einsteigerdudelsack wohl schon gesehen, aber pünktlich zur nächsten Saison kommt ein großer Dudelsack, mit dem dann auch Märkte bespielbar sind.


Alsdann, weitermachen!


Es grüßt
Eyvindr

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 21.12.2011, 07:18

Na dann sag ich doch mal "seyd gegrüßt" und ich bin mal ganz mutig :wink: und sag "ich freu mich auf dich und deinen Dudelsack"
Gehabt euch wohl von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 777
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Magus Antonius » 21.12.2011, 08:13

So seyed auch gegrüßet und willkommen geheißet vom Magier des Eynevolks.

Ich hoffe dann zugegebener Zeit magische Klänge von Euch zuhören

Magus AntoniusBild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Aljoscha » 21.12.2011, 08:41

Seyd gegrüßt, Pfeifer. Bin gespannt auf eure Künste.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1978
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Christiane » 21.12.2011, 08:47

Willkommen, Chris! Auf bald mal wieder im HQ :-)

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Lutherius » 21.12.2011, 09:33

Herzlich willkommen und laßt euch nicht beim Proben aufhalten.

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 691
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Larimar von Feenstein » 21.12.2011, 15:26

Willkommen Freund!

Werde versuchen, mittelalterliche Ohrstöpsel zu besorgen und diese dann an das geplagte Volk zu verteilen. (Falls nötig)
Also übt fleißig damit ich nicht so viel Arbeit habe :roll: :angst
Licht und Liebe
:101

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Sabine von Neydeck » 21.12.2011, 19:45

willkommen

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2674
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 02.02.2012, 12:01

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Wir haben ja schon das ein oder andere Wort gewechselt. Ich finde deine Bemühungen bezüglich der Musik sehr lobenswert und würde mich freuen wenn du diesem Projekt wirklich Leben einhauchst. Das wäre zu geil!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

LinaAlfons
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2011, 10:47

Re: Es Grüßt der Pfeifer

Beitrag von LinaAlfons » 24.04.2012, 13:09

willkommen ;-)

Antworten