Bran stellt sich vor ^^

Was bin ich?
Antworten
Bran Rabensang
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2013, 18:59

Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Bran Rabensang » 14.05.2013, 19:11

Hallo ihr,
meine Name ist Philipp alias Bran Rabensang und bin 24 Jahre alt. Bin ein leidenschaftlicher Spielmann (hauptsächlich Flöten und div. andre) und erst vor kurzen hier in die Gegend gezogen.
Ich suche auf diesem Weg die ein oder andre Gruppe und mit viiiiiiiiiiiel Glück auch jemanden der Dudelsack spielt, da mein Hümmelchen seit Jahren unbenutzt im Schrank "vergammelt" :cry: .

Ganz viele liebe Grüße

Philipp

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8091
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Norbert von Thule » 14.05.2013, 19:46

Sei gegrüßt, Bran Rabensang!

Bild

Benutzeravatar
Kira von Casterwill
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2008, 12:55
Wohnort: Aachen Haaren

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Kira von Casterwill » 14.05.2013, 21:20

Wilkommen in Aachen ,man sieht sich sicherlich mal .
To be or not to be that is the question...
Solaris amazona
Veni vedi vici

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Magus Antonius » 15.05.2013, 06:17

Der Magus heißt Euch willkommen und freut sich auf magische Momente mit Euch!

Magus Antonius Bild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 15.05.2013, 06:21

Die mamsell der Veytaler sagt auch mal "seid gegrüßt". Und ich freu mich auf deine Musik, auch wenn ich vor einem Dudelsack immer etwas Angst habe :D
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Moritz vom Årsundfjord
Beiträge: 67
Registriert: 10.04.2012, 20:11

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Moritz vom Årsundfjord » 15.05.2013, 12:54

Moin Moin, dudelsack find ich cool, noch was momit man den nachbarlagern auf den Sack gehen kann :)
Man kann nicht alle Probleme mit dem Schwert lösen. Äxte sind mitunter Praktischer.

Eyvindr
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2011, 20:57

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Eyvindr » 22.05.2013, 10:51

Seid gegrüsst, Spielmann!

Mit Gastfreundschaft und Sackpfeife kann ich dienen!

Gruß,
Eyvindr.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bran stellt sich vor ^^

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 23.05.2013, 12:05

Ein Spielmann! Schnappt ihn euch und verpflichtet ihn ;-)


Sei uns gegrüßt lieber Bran. wir würden uns freuen, dich alsbald an unserer Tafel begrüßen zu können um uns ein wenig kennenzulernen .

Alles gute vom Tanzmeister
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten