Seid Gegrüßt!

Was bin ich?
Antworten
Skorrdion
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2014, 00:59

Seid Gegrüßt!

Beitrag von Skorrdion » 29.01.2014, 01:22

Seid gegrüßt alle miteinander.

Der werte Herr Pigeldi leitete mich zu euch um mich bei euch Vorzustellen. Mein Name lautet Sebastian und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinen Ort Aldenhoven. Ich war schon immer fasziniert von dem Mittelalter und derlei dinge. Seid fast 5 Jahren bin ich nun auch, wenn es mir möglich ist auf Mittelaltermärkten, die letzten 3 Jahre davon in Gewandung. Gerne würde ich noch mehr in dieser Richtung unternehmen und erleben bzw erfahren.
Ich hoffe das diese kurze Vorstellung ausreicht, ansonsten bin ich natürlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8045
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Seid Gegrüßt!

Beitrag von Norbert von Thule » 29.01.2014, 15:08

Sei gegrüßt, Sebastian!

Pigeldi hat recht getan, dich zur besten Ritterschaft zu schicken. Unsere nächsten Treffen sind unsere Imbolcfeier in Stolberg und unser Schwertkampftraining auf Burg Erkelenz.

Und ja:

Bild

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 777
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Seid Gegrüßt!

Beitrag von Magus Antonius » 29.01.2014, 15:58

Ein herzlich Willkommen auch vom Magus!!!

Magus Antonius Bild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Seid Gegrüßt!

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 30.01.2014, 07:51

Die Mamsell sagt dann auch mal "seyd gegrüßt" und eventuell auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Seid Gegrüßt!

Beitrag von PriesterinViviane » 30.01.2014, 19:55

auch die priesterin und ihre treue hündin grüßen euch :)

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2674
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seid Gegrüßt!

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 31.01.2014, 10:51

Der Tanzmeister begrüßt dich ebenfalls :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten