Satzvey 2017 - 2019

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8143
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Satzvey 2017 - 2019

Beitrag von Norbert von Thule » 09.01.2018, 18:10

Thorsten 'Loki' Loock hat geschrieben:König* der Schwerter - Kapitel 1 erzählt den Beginn einer dreiteiligen Geschichte, die in den kommenden Jahren weitergeführt wird. Die drei Geschichten hängen in einem großen, ganzen zusammen, können aber jeweils auch als eigenständige, abgeschlossene Geschichte mit unterschiedlichen Aussagen betrachtet werden.
Und so fing es an:

Bild
Großinquisitor: "Majestät, bitte seid nicht dumm!" – Majestät: "Großinquiquisitor, wählt Eure nächsten Worte weise!"
Thorsten 'Loki' Loock hat geschrieben:Der noch junge und gute König wurde ermordet. Sein grausamer und wahnsinniger Bruder wurde aus dem Kerker befreit und folgt nun dem rechtmäßigen König auf den Thron. Eine Zeit der Finsternis und des Krieges droht über die Menschen des friedlichen Königreiches herein zu brechen. Unterstützung findet der verrückte König beim Großinquisitor, der seine Intrigen, wie eine Spinne ihre Fäden, in alle Richtungen webt.
Dem verrückten König stehen die treuen und letzten Verbündeten des wahren Königs entgegen. Einer von ihnen trägt ein Geheimnis mit sich, das die Macht hat, den grausamen König zu stürzen und die Pläne des Großinquisitors zu durchkreuzen. In einer Zeit voller Gefahren kämpft die kleine Gruppe von Rebellen einen Kampf, der am Ende mehr entscheidet, als es zunächst den Anschein hat.
Und so endete es (vorläufig):

Bild
Großinquisitor: "Ihr Narren, denkt ihr hättet meine Pläne durchkreuzt. Doch mein Spiel hat erst begonnen."
_____

* Königskrone von Jing Yang, Artikelstandort: Hongkong, China, Preis 15,99 Euro plus 3,80 Euro Versandkosten (Ebay).

Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8143
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Satzvey 2017 - 2019

Beitrag von Norbert von Thule » 09.01.2018, 20:12

König der Schwerter ohne Zeit der Schwerter?

Bild

Antworten