Die Suche ergab 5 Treffer

von gati
13.12.2021, 23:25
Forum: Anderes
Thema: Obst anbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Obst anbauen

Hallo! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer von euch denn Obst im Garten anbaut? Ich muss ja sagen, dass ich wirklich schon jahrelang meinen Garten pflege und ich auch gerne mein Obst und Gemüse anbaue. Man schmeckt einfach den Unterschied. Ich jedenfalls habe auch schon alles geplant...
von gati
30.04.2021, 19:18
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Ernst
Antworten: 1106
Zugriffe: 263716

Re: Coronavirus-Ernst

Habe diesen Thread hier gefunden und möchte gerne auch was teilen, um euch bisschen Freunde zu bringen! :) Also jedem fällt diese Coronazeit schwer, einige haben ihren Job verloren, einige ihre Familienmitglieder, aber am Ende muss man sich einfach durchkämpfen. Ich habe planiert einen kleinen Urlau...
von gati
30.04.2021, 19:15
Forum: Eynevolk
Thema: Miriam sagt hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 31867

Re: Miriam sagt hallo!

Jaa, klingt echt interessant, bitte teile sie mit uns! :D

Grüße aus dem Norden!
von gati
22.03.2020, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 57
Zugriffe: 37840

Re: Coronavirus

Da hast du vollkommen recht und hoffe, dass alles wieder gut wird!
von gati
22.03.2020, 16:31
Forum: Anderswo
Thema: Coronavirus-Absagen
Antworten: 78
Zugriffe: 59880

Re: Coronavirus-Absagen

Danke mal für die nützlichen Infos, wüsste nicht dass so vieles Abgesagt wird.