Die Suche ergab 33 Treffer

von Marietta von Oseberg
04.08.2009, 17:18
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273604

Re: Verlustiges

Hallo Martina,

Klappspaten? Da würd' ich doch glatt mal Sandra fragen. :lol:
von Marietta von Oseberg
10.05.2009, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Danke an Euch alle
Antworten: 9
Zugriffe: 7507

Re: Danke an Euch alle

Liebe Gabi,

ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, genieße die Kur und lass die auch ein bißchen verwöhnen.
von Marietta von Oseberg
26.03.2009, 19:06
Forum: Anderes
Thema: Umzug am 28.03.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 5038

Richtig Andreas, er ist eben anders stark.
Spaß beiseite, natürlich bist du mir stark genug mein Tanzmeister. Wir bekommen das alle zusammen locker auf die Reihe.
von Marietta von Oseberg
24.03.2009, 19:04
Forum: Anderes
Thema: Umzug am 28.03.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 5038

Umzug am 28.03.2009

Am 28.03. ziehe ich um. Vielleicht finden sich noch zwei starke Männer, die mir helfend unter die Arme greifen können. Ich weiß, ich weiß, ziemlich kurzfristig. :oops: Um 9.00 Uhr soll es losgehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte bei mir oder Manu unsere Adresse per PN erfragen, falls nicht bek...
von Marietta von Oseberg
02.12.2008, 18:27
Forum: Allgemein
Thema: Veytaler Adventskalender 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 32179

Zweites Türchen:

Mein allererstes Mal bei den Veytalern. Ein wunderbarer Einmarsch und wer latscht mitten durchs Bild? .........dat Marietta. Schöne Erinnerung.
von Marietta von Oseberg
08.04.2008, 04:12
Forum: Eynevolk
Thema: Khaelin sagt auf Wiedersehn!
Antworten: 20
Zugriffe: 14101

Ins Land meiner Vorfahren. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg und ein wunderbares Leben in eurer neuen Heimat.

Viele liebe Grüße, Marietta
von Marietta von Oseberg
21.02.2008, 16:57
Forum: Anderswo
Thema: Larp-Taverne
Antworten: 36
Zugriffe: 19170

@Markus

Mein Jocke wird nicht gehauen. :lol: Sonst komm' ich mit der großen Pfanne Bild
von Marietta von Oseberg
28.01.2008, 13:44
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214307

Beim Abbau unseres "Lagers" beim Karlsfest wurde eine Brosche gefunden. Eine Krone mit grünen Steinen. Liegt bei mir, Besitzer bitte melden.
von Marietta von Oseberg
12.01.2008, 08:43
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsmet 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 29628

Nr. 1
von Marietta von Oseberg
28.12.2007, 11:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Sylvester 2007
Antworten: 56
Zugriffe: 37976

Hallo Morgana,

es kostes nichts, bring einfach was mit (Essen oder Trinken). Gewandung wäre schön. Du hast keine? Kein Problem, wir stopfen dich schon in etwas rein. Wäre doch gelacht. Ausserdem, in Gewandung sieht jeder gut aus!!
von Marietta von Oseberg
27.12.2007, 08:26
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Sylvester 2007
Antworten: 56
Zugriffe: 37976

Wir haben bis jetzt für das Buffet folgende Opfergaben:

Nudelsalat
noch ein Nudelsalat
noch ein Nudelsalat
Tortellinisalat
Kartoffelsalat
bayerischer Kartoffelsalat
Schnitzel
Braten
Schokoladenmuffins
Irischer Traum (Nachtisch mit Whisky)
Käse
Brot
Würstchen
Frikadellen
Hackbraten
von Marietta von Oseberg
13.12.2007, 08:39
Forum: Eynevolk
Thema: Neuer Knappe für die Hammersteiner Ritterschaft!
Antworten: 23
Zugriffe: 16215

Auch von Manu und mir herzlichen Glückwunsch für die Eltern und ein glückliches und zufriedenes Leben für den neuen kleinen Erdenbürger.

Bild
von Marietta von Oseberg
11.12.2007, 08:59
Forum: Anderes
Thema: Krankenhaus 2
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Liebe Annika,

gute Besserung wünschen wir dir. Hier schon mal ein leckeres Eis. Bild


Marietta und Manu
von Marietta von Oseberg
07.12.2007, 12:37
Forum: Anderes
Thema: Krankenhaus
Antworten: 27
Zugriffe: 20445

Lieber LuBu,

ich wünsche dir gute Besserung. Es wird schon wieder werden. Zumindest hast du mit den Dingern dann keine Probleme mehr und kannst dann wieder ohne Bedenken küssen.

Liebe Grüsse,

Marietta Bild
von Marietta von Oseberg
21.11.2007, 07:31
Forum: Anderes
Thema: Fundsachen Hauset
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

In Hauset blieben wieder einige Sachen liegen:

Lederhandschuhe, hell mit Aufdruck "SWB",
Kinderkappe, Jeans mit Aufdruck "Skate",
Kinderhandschuhe, halber Finger, schwarz/weiß geringelt.

Bringe die Sachen am Sonntag mit.
von Marietta von Oseberg
17.10.2007, 09:43
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aufbau Ritterturnier
Antworten: 33
Zugriffe: 24601

Ich werde morgen, 18.10. gegen 12.00 Uhr nach Wegberg zum Aufbau aufbrechen. Ich kann noch 3 Personen mitnehmen. Meldet euch bitte bei mir, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können, an dem ich euch einsammeln kann. Ich hoffe, dass sich 3 starke, willige, zeitlich nicht eingeschränkte und hoch m...
von Marietta von Oseberg
09.10.2007, 12:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Aufbau Ritterturnier
Antworten: 33
Zugriffe: 24601

Ich werde dann am Mittwoch rechtzeitig bei euch aufschlagen, mit zur Halle fahren und einladen helfen.
von Marietta von Oseberg
26.09.2007, 07:20
Forum: Eyneburg
Thema: Danke
Antworten: 10
Zugriffe: 41032

Ich weiß, ich weiß. So ist das nunmal mit VIP's. :027
von Marietta von Oseberg
25.09.2007, 08:56
Forum: Eyneburg
Thema: Danke
Antworten: 10
Zugriffe: 41032

Zum Glück gibt es jetzt wieder etwas, worüber sich einige ganz interessierte Forumsleser auslassen können. :roll: Es war für sie ja neuerdings sehr langweilig in unserem Forum. Nun denn, ich wünsche ihnen viel Freude dabei. :027
von Marietta von Oseberg
17.09.2007, 08:45
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Lager am 15./16.09.2007 auf Chateau de Graaf in Montzen
Antworten: 18
Zugriffe: 14562

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich total kaputt war.

Liebe Grüße, Marietta
von Marietta von Oseberg
11.09.2007, 16:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Marktrezession Satzvey
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Ich denke, dass die halbvollen Teller auch daher kommen, weil die Sosse einfach so aus der riesigen Kelle rutscht. Darüber hat man wirklich nicht unbedingt die Kontrolle. Ich hatte für solche Zwecke mal eine normale Suppenkelle mitgebracht, die in irgendwelchen Tiefen verschwunden ist. Ich versuche ...
von Marietta von Oseberg
11.09.2007, 10:15
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Pranger
Antworten: 29
Zugriffe: 22396

Von mir kannst du auch 'ne Suppe bekommen. Aber die schütte ich dir dann nicht auf den Kopf, sondern in den Teller. Wünsch' dir eine, ich koche sie dir. Eine Belohnung für deinen mutigen Einsatz.

Bis dann!
von Marietta von Oseberg
11.09.2007, 10:02
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47581

Auch ich denke, dass der Reiterhof sich am besten eignet.
von Marietta von Oseberg
06.09.2007, 09:53
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139868

@Fürst Dirk von Hammerstein

Du hat mit deinen Worten den Kern der Sache getroffen und mir aus der Seele gesprochen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Marietta
von Marietta von Oseberg
05.09.2007, 11:00
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Belgischer Ritter
Antworten: 13
Zugriffe: 11605

Tja Rodebert, so schnell kann's gehen.