Die Suche ergab 34 Treffer

von Worlock
11.09.2021, 14:31
Forum: Anderswo
Thema: Klosterplan St. Satzvey
Antworten: 7
Zugriffe: 9926

Re: Klosterplan St. Satzvey

Seit 2015 und dem Pressetamtam ist nix mehr passiert. Die Homepage seit Jahren im Wartungsmodus und sonst sieht und ließt man auch nix mehr auf Märkten und Webpages. Sogar bei Google Earth sieht man auf dem Gelände NULL Fortschritt.

Ob sich da jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

:au
von Worlock
06.05.2009, 17:34
Forum: Anderes
Thema: Ich lebe noch
Antworten: 5
Zugriffe: 4770

Re: Ich lebe noch

Carsten: Ausgerechnet ein Dixie? Ich mag die Pinken von TK Umweltdienste viel lieber :-D

Ich danke euch liebe Freunde. Brauche derzeit guten Zuspruch :cry:
von Worlock
05.05.2009, 21:40
Forum: Anderes
Thema: Ich lebe noch
Antworten: 5
Zugriffe: 4770

Ich lebe noch

Hallo Liebes Eynevolk :-) Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals lebendig melden. Zur Zeit habe ich sehr viel um die Ohren, zum Größten Teil wegen meines Exlagers, als auch mit der Burgverwaltung der Burg Satzvey und dem Verein, dem ich jetzt doch beigetreten bin. Ich hoffe dennoch immer als Gast...
von Worlock
09.04.2009, 20:20
Forum: Anderes
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 3421

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch alles ein frohes und besinnliches Osterfest.

Bild
von Worlock
31.03.2009, 00:23
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

Koch: Au ja bitte. Das können wir noch ganz fein ausbauen. SOlange Dein Rücken nicht NEIN sagen wird :-).

Ich denke Silent hat da auch nichts gegen einzuwenden. :twisted:
von Worlock
31.03.2009, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Waffengesetz
Antworten: 57
Zugriffe: 43154

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:"Zollanmeldung" was ist das denn???
Das was ich den ganzen Tag machen "MUSS" um meine Brötchen zu verdienen.

Aber so kennt man die EK's von einigen Mittelalterfreunden :lol: :lol: :lol:
von Worlock
31.03.2009, 00:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

Böschi.

Macht doch nichts :-) Er wird sowieso nicht erscheinen. :twisted: :roll:
von Worlock
30.03.2009, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Waffengesetz
Antworten: 57
Zugriffe: 43154

Also... im zollrechtlichen Sinne werden diese Schwerter wie wir sie benutzen entweder als Dekorationsschwerter, Säbel, Degen Bajonette angemeldet und können gegen Altersnachweis bezogen werden oder als "Andere waren aus Stahl, mit dem Zusatz "Nicht zu Folterzwecken verwendbar" eingefü...
von Worlock
30.03.2009, 21:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

Steff, was willst Du eigendlich hier im Forum? Krawall schlagen? Fachsimpeln? trollen? Krawall schlagen ist Dir gelungen. Fachsimpeln, Dafür sind die Beiträge zu beleidigend. Trollen. Es sieht leider so aus. Eigendlich schade. Ich denke, ich hätte ne Menge lernen können. Ich vermisse die gegenseiti...
von Worlock
30.03.2009, 18:44
Forum: Eynevolk
Thema: Kommt näher, es gibt nichts zu sehen...
Antworten: 22
Zugriffe: 15630

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen
von Worlock
30.03.2009, 18:43
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo,bin nun auch endlich dazugestossen
Antworten: 9
Zugriffe: 7196

Ja denn haunse mal rein :lol:

Herzlich Willkommen :roll:
von Worlock
29.03.2009, 10:03
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

Sollte sich mal die Gelegenheit bieten werde ich mich dran erinnern. Ich denke, dass jemand der so viele große Töne von sich hat verlauten lassen auch sehr schnell die Gelegenheit ergrifen sollte - schon alleine wegen der Glaubwürdigkeit. Oft ist es schon vorgekommen, dass lange und viel geredet ab...
von Worlock
27.03.2009, 19:16
Forum: Anderswo
Thema: Dreister Diebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3772

Das finde ich auch. Also asozialer geht es nicht mehr.

Hab schon gesagt, dsas ich die Augen offen halten werde. Vielleicht könnt Ihr auch ein Auge drauf werfen und Auffälligkeiten an die Betroffenen melden.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wiederfinden :nunu
von Worlock
27.03.2009, 14:29
Forum: Anderswo
Thema: Dreister Diebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3772

Dreister Diebstahl

Hallo Liebes Eynevolk.

Schaut euch einmal folgende Seite an:

http://www.noblezas.de/

Einen dreisteren Diebstahl gibts wohl nicht :x
von Worlock
25.03.2009, 20:40
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

Wie immer sehr tolle Bilder. Hachja Samstag ist es so weit.

@Silent um wieviel Uhr Treffen wir uns dort zwecks "Bastelstunde"? BildBild
von Worlock
21.03.2009, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Pffff Wer willl denn schon Ritter werden? Ich...denn Tanzen geht nur das neuzeitliche zu Standart und Lateinamerikanischen Lauten aus den schwarzen Schachteln in denen schier eine Schar sehr kleiner Musikanten Platz findet. Das Casting ist im Hinterkopf. Freue mich jetzt erstmal einige von Euch kom...
von Worlock
20.03.2009, 08:33
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Ach wat die Ritter wollen doch immer nen Knappen der aus dem richtigen Holz is. Da können se sich doch an Stephan wenden der bringt denen dann schon bei wie man nen Knappen schnitzt. Genau, denn so einen Jammerlappen mit Tussi-Eltern (wie schaffen die es eigentlich ein Mittelalterlager zu machen?) ...
von Worlock
18.03.2009, 23:52
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Aber Momeeeeeeeeeeeeent. Jetzt wird aus Spaß gerade Ernst. Der Titel war als Gag für das Casting gedacht. Klar wird meinerseits ein Knappe gesucht, welcher ja auch gemäß der oben getätigen Aussage nicht schwer zu finden sein sollte, jedoch nicht als Söldner. Sondern wirklich jemand, der diese Sache ...
von Worlock
18.03.2009, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Pigeldi von Kelme hat geschrieben:
Worlock hat geschrieben:Qualifierter Ritterazubi für gelegentliche Plünderungen, Brandschatzungen und Schändungen gesucht!"
Grundvoraussetzungen:
Kann denken, kann hauen, kann sonst gar nix. :lol:
Das was du grade suchst ist ein Söldner :barbar
Vielleicht komme ich so mal aus meinem Söldnerdasein raus ;-)
von Worlock
18.03.2009, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

ICh bin auch bereits zu der Ansicht gekommen, dass ich bei Euch wesentlich eher glücklich werde als in anderen Lagern. Für mich zählt nicht die Tatsache auf einer Burg ansässiog zu sein sondern das Drumherum der Menschen muss stimmen und was ich bisher kennengelernt habe über die Jahre war immer kla...
von Worlock
18.03.2009, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

silent hat geschrieben:Mein Sohn ist auch erst 10, na und? ich lebe noch und er hat auch die Disziplin,sachgerecht damit umzugehen. Er lernt eben immer noch,wie wir alle.
Und was sehr wichtig ist: Dein Sohn hat die nötige Courage und hört auch vernünftig zu, wenn man ihm etwas sagt.
von Worlock
18.03.2009, 22:49
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Das "Kind" war 14 und von einem solchen Kind erwarte ich genügend Grips zuzuhören und zu verstehen. Dann hats nach mehr als 5 mal Ermahnen, jetzt ruhig und besonnen die Schwertfolgen zu schlagen und nicht wild rum zu fuchteln, daneben gehauen und dafür eine Rüge kassiert. Naja die Eltern s...
von Worlock
18.03.2009, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf und die Leiden der Schüler
Antworten: 32
Zugriffe: 22262

Schwertkampf und die Leiden der Schüler

Hallo Leute. Hab da mal ne Fraaaaaaaaaage .... :roll: Ihr als Schwertkämpfer hab doch auch bestimmt schonmal euren Schützling gehabt, der bei euch trainiert hat. Das Selbe hatte ich auch, bis zum letzten Frühjahr. Das Kind war alt genug zu wissen, dass ein Schwert schwer ist und kräftig aua machen k...
von Worlock
17.03.2009, 21:00
Forum: Eynevolk
Thema: Hey eynevolk
Antworten: 30
Zugriffe: 20505

Dann auch einmal von mir ein herzliches Willkommen :-)
von Worlock
17.03.2009, 20:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113312

silent hat geschrieben:Andere Lager bekommen diese Mann oh Pardon Frau stärke nicht mal in einem Jahr hin.
Silent ... wie wäre es am 28.3. gemeinsam dort hin zu fahren? Ich bring auch Rike mit :-)

Und wegem dem Lager ... das wird auch in 20 Jahren nichts wenn ich Deine Spitzfindigkeit richtig einzuordnen weiß *grinsl*