Die Suche ergab 6 Treffer

von Lederer
27.09.2009, 19:41
Forum: Anderswo
Thema: Mittelaltermarkt / 800 Jahre Quirinusmünster in Neuss
Antworten: 1
Zugriffe: 1941

Mittelaltermarkt / 800 Jahre Quirinusmünster in Neuss

Neuss. Imposant ist es, wiedererkennbar für jeden. Im Herzen der Stadt steht eine der bedeutendsten spätromanischen Kirchen am Niederrhein, das Quirinusmünster. Am Freitag, 9. Oktober, jährt sich seine Grundsteinlegung zum 800. Mal. Deshalb kam Neuss Marketing auf die Idee, das alte Zentrum der Stad...
von Lederer
18.09.2009, 09:05
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123850

Re: Arbeiten auf Hebscheid am 19.09.09

@ Lederer Wir sind mit der Bäckerei da,kannst gerne von unserer Werbung abhaben. Starten wir den Werbefeldzug auf der Stolberger Burg :wink: gruß Br.Gunter Hallo Bruder Gunter, da ist ja für das Leibliche wohl bestens gesorgt. :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc Habe mich erst Heute M...
von Lederer
18.09.2009, 08:36
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123850

Re: Arbeiten auf Hebscheid am 19.09.09

Hallo zusammen

Betreff: Werbung

Ich stehe Sa und So mit meinem Verkaufsstand in Stolberg.
Ich kann gerne etwas Werbung für Hebscheid an meinem Stand aufhängen......


Gruß Ralf

Der Lederer
von Lederer
28.08.2009, 10:30
Forum: Eynevolk
Thema: Da sim mer dabei..................
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Re: Da sim mer dabei..................

Christiane hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum, Ralf
Schön, dass du Halloween auf Gut Hebscheid mit deinem Stand dabei bist :031
Hallo Christiane, das ist ja ein Herzlicher Empfang.Komme immer wieder gerne.Ihr seid schon ne Prima Truppe.

Gruß
Ralf
von Lederer
28.08.2009, 10:22
Forum: Eynevolk
Thema: Da sim mer dabei..................
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Re: Da sim mer dabei..................

Komm doch am 13.9 nach Gut Hebscheid (Aachen) da schießen wir wieder mit einigen unserer Langbögen auf kurze u.lange strecke. Unsere beiden Bogenschützen der Templer Komthur beraten dich bestimmt gerne :wink: Gott mit Dir Bruder Gunter Bin auf Halloween dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bow :bow :bow :...
von Lederer
27.08.2009, 21:46
Forum: Eynevolk
Thema: Da sim mer dabei..................
Antworten: 7
Zugriffe: 5710

Da sim mer dabei..................

Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal bei euch eingelinkt. Der eine oder andere wird meine Bekanntschaft beim Oster oder Augusttunier in Vaals schon gemacht haben. Ich war der mit dem häßlichten Zelt was der Platz je gesehen hat.Schande über mein Haupt.Habe mir aber jetzt schon mal ne Stoffplane ...