Mittsommer 2007: Marktvogt

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Mittsommer 2007: Marktvogt

Beitrag von Animatius »

Ich habe jetzt alle Termine für diese Saison endgültig stehen.Und siehe da:Ich kann den Termin zum Mittsommerfest nun doch wahrnehmen.

Hier werde ich mich dann ausschließlich als Animatius präsentieren.
Markteröffnung wird Harper machen.

Freue mich schon jetzt.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Stefan
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan »

das klingt doch super^^

aber muss ich jetzt trotsdem fragen, seit ihr geschwister oder seht ihr euch nur einfach sehr ähnlich :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Also Geschwister sind wir keine.Und wenn Du uns beide in natura sehen würdest,würdest Du feststellen,das wir außer dem "Bierbauch" optisch nicht viel gemeinsam haben.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
scout
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2007, 19:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von scout »

und den bart ;)
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Notiz an mich: Caecilia, lass den Holzhammer in der Kiste, in der er steckt, ist besser!

Back to topic: Werter Animatius, wir Communisten freuen uns natürlich über eure Anwesenheit beim Mittsommerfest und begrüsse euch gerne in unserem Lager. Wir freuen uns auch darauf, mal wieder nach Hause zu kommen - dabei sind wir jetzt nur bei einer Veranstaltung mal nicht dabei gewesen, *gacker*.

Ach, Herr Animatius, kommt euer DomDom auch mit? Es könnte sein, dass ich seinen Rabenschnabel mal benötige.... :twisted: Ich hoffe zumindest, ich brauche ihn nicht.

Liebe Grüsse

Caecilia
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

@scout: Mein Bart ist mittlerweile wieder ab.

@Cäcilie: Dom Dom kommt mit zur Eyneburg,und er wird auch seinen Rabenschnabel mitbringen.

Ich selbst werde versuchen,das Markttreiben als Animatius der Bettler zu bereichern.An alle Rede-und Wortgewandte:spielt mich ruhig an und behandelt mich wie Pöbel oder Gesinde.............Ihr werdet schon sehen,was Ihr davon habt.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

ich glaube ich werde es mich nehmen lassen können die einmal auszuprobieren ;)
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

vom marktvogt zum bettler? welch steiler abstieg...hast du von störenfrieds geburtstag vergessen? Ich pöbel dich auch mal an wenn du das schon so lieb anbietest :wink:
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

shadDow hat geschrieben:ich glaube ich werde es mich nehmen lassen können die einmal auszuprobieren ;)
Meinst du den Rabenschnabel oder die Anpöbelei? :mrgreen:

Im übrigen, Animatius: Keine Sorge, wenn ich den Rabenschnabel benötige, ich bringe ihn auch sauber wieder.... :twisted:
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

@Elböschidente:
Ich hätte doch als Bettler wahrlich nicht das Recht,dem werten Geschlechte derer von Störenfried meine besten Wünsche zu Ihrem Segnungstage zu überbringen.

@Cacilia:
Bitte den Rabenschnabel nach Gebrauch unbedingt von Blut und Resten von Körperteilen befreien.

Gruß Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

den bettler mal anzuspielen... stell ich mir lustig vor..^^
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Das wird nicht nur lustig,da bleibt kein Auge trocken.Jeder der mich anspielt wird erleben,das ich die Besucher mit einbeziehe und diese dann prompt auf meiner Seite stehen.Lachen ist schon jetzt vorprogrammiert.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

große worte, mal sehen was dahinter steht... naja nen bisschen repeckt hab ich ja jetz schon *wimmer*
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Da braucht man keinen Respekt zu haben.Spaß und gute Laune reichen völlig aus.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

:shock: na wenn das so is, dann bring ich jede menge davon mit :val *geistige notiz mach*
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
William
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2007, 10:42

Beitrag von William »

Gruß euch,

wen muss ich fragen wenn ich ein Lager aufschlagen möchte?
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Frag mich :031
Können wir per privaten Nachrichten klären...
Benutzeravatar
Lasse Kaumhaar
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007, 10:27
Wohnort: Warendorf

Beitrag von Lasse Kaumhaar »

Gruß allen!

Ich hoffe mal, dass alles klappt und wir am Freitag abend unser Zelt aufstellen können.

Um nicht ganz fremd zu sein, wollte ich mich hier schon mal bekannt machen und Euch zu einem Hörnchen Met einladen, wenn alles bereit ist dazu.

Grüße
Lasse
Das ist nicht mein Haar in der Suppe!
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

I would like to give my outmost compliments to Brother Markus, who made an excellent meal at the Veytaler encampment on saturday....I enjoyed it a lot..and thanks for the hospitality. The double rainbow added that little extra to the atmosphere..

Also, thanks to Sandra and the long confrontating talk we had. I`ll see you around sweety.

I also hope that ye people who were feasting away in Herbert`s basement, now know the correct version of " Wat zullen we drinken " and never more will I hear "lalalalalalalalala" after only one verse. :roll:
true freedom lies in the heart
Gesperrt