Coronavirus - Letzte Welle

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 12418
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Letzte Welle

Beitrag von Norbert von Thule »

Zur Erinnerung:

Bild
Montrose
Beiträge: 3343
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Letzte Welle

Beitrag von Montrose »

.

Es ist gemein von dir, jetzt ein Bild von Christian Drosten zu posten. Du weißt ganz genau, dass wenn ich diesen Lockenkopf sehe, ich nicht mehr klar denken kann.


"Christan", hab ich gesagt, "Christian, gib uns eine Chance. Irgendwann ist Corona vorbei." "Du", antwortete Christian, "ich bin kaum mehr aus meinen Anzug und meinem Hemd gekommen. Überall Corona. Und wo warst du, Montrose. Du hast mich im Stich gelassen." "Aber ich hab doch für dich gekämpft." "Weißt du, wie das ist, wenn man dasselbe Hemd zwei Wochen lang trägt?" "Christian, Christian, ich habe gekämpft. Aber der Typ mit der Blechmütze auf dem Kopf ist immer wieder aufgestanden. Egal wie oft ich ihn in den Boden versenkt habe." "Montrose, du warst zu schwach." "Bitte, Christian." "Ich leg jetzt die Platte auf." "Nein, Christian, nicht die Platte." "Unser vereinbartes Zeichen, dass wir auseinandergehen. Wir hatten damals vereinbart: Kein Streit, keine bösen Worte, nur dieses eine Lied. "Bitte, Christan. Nicht das Lied, nicht die Platte." "Montrose, ich schalte jetzt den Plattenspieler ein, den Verstärker, und langsam setzt meine Hand die Nadel auf die Rillen der LP. "Christian, überleg es dir nochmal, bitte! Christiaaaan."




https://www.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM



Bild


*Christian, I love you*

.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 12418
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Letzte Welle

Beitrag von Norbert von Thule »

Es ist vorbei.

Kein RKI-Wochenbericht mehr:

Bild

Keine roten Zahlen mehr:

Bild

Bild

Keine Spritzen mehr:

Bild

... und das Eyneforum schließt das Thema mit dem Jahreswechsel.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 12418
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Letzte Welle

Beitrag von Norbert von Thule »

... und Papst Benedikt schließt die Augen mit dem Jahreswechsel.

Bild
Montrose
Beiträge: 3343
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Letzte Welle

Beitrag von Montrose »

.
... und das Eyneforum schließt das Thema mit dem Jahreswechsel.


Kein Problem. Man kann das Thema jederzeit wiedereröffnen.

Die Inzidenz der Gegenwart ist egal. Es kommen noch weitere Tage, Wochen, Monate. Die Zukunft ist entscheidend.


Selbstverständlich müssten in Deutschland jetzt wie in etlichen anderen Ländern Kontrollen für Einreisende aus China durchgeführt werden. Kein Mensch weiß, was dort drüben gerade wirklich passiert. Ein Leserbriefschreiber in WELT meinte, 9000 Tote bei einem so großen Volk seien nicht viel. Das ist super-putzig. Kein Mensch weiß, ob die Zahl stimmt. Es sind auch keine externen Beobachter in China.

Worte sind nicht die Realität. Ob es vorbei ist, bestimmt alleine die Natur und kein Drosten, Buschmann oder sonst wer. Außer die Person hat irgendein Mittel, mit dem sie das Geschehen aktiv steuern kann. Eine Maßnahme sozusagen.


... damit wir alle 95 Jahre alt werden.

.
Antworten