Sylvester 31.12.14/01.01.15

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Sylvester 31.12.14/01.01.15

Beitrag von Norbert von Thule »

Ein Jahreswechsel steht bevor, was ertwartet uns?
Der [url=https://wahrsagercheck.wordpress.com/2014/12/12/prognosen-2015-nostradamus-und-die-zombie-apokalypse/]Wahrsagercheck[/url] hat geschrieben:
Wurde für 2014 noch der unausweichliche Beginn dieses Krieges prophezeit so sollen jetzt 2015 die “Kämpfe auf psychischer Ebene” enden. Aber halt, wo steht bei Nostradamus etwas von einer “psychischen Ebene”? Oder gar von  “Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse […], die auf der so genannten feinstofflichen* Ebene ausgetragen” werden?
* Der Begriff Feinstofflichkeit bezeichnet eine hypothetische Form von Materie, die feiner und beweglicher sein soll als die grobstoffliche Materie, aus der die sichtbaren Körper bestehen. (Wikipedia)

... also wie Meister Yoda sagte: "Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie."

Bild

2015 wird also unser Jahr. Ein Grund zu feiern, vom 31.12.14 bis zum 01.01.15 im HQ, same procedure as every year. -> Sylvesterliste
Antworten