Eckball

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose

Re: Eckball

Beitrag von Montrose »

.
.

Norbert hat geschrieben:sterile swap stick

Es heißt swab stick. Weil die Schwaben in der Kehrwoche soviel schrubben, nannten die Amerikaner das Abschrubben Swab. So entstand der Swab Stick, um Zellen abzuschrubben.

Der Gerichtsmediziner am Tatort (Dr. Joseph Roth) sagt: "Er hat etwas Ätzendes in den Augen, riecht nach Desinfektionsmittel."

Um das zu riechen, braucht er keinen Swab Stick. Er muss sich nur hinunterbeugen. Außerdem steckt man laut deiner Gebrauchsanweisung das Stäbchen in die Nase und nicht ins Auge.

Kein Wunder, dass die Aufklärungsquote In Nordrhein-Westfalen so gering ist. Bild

.....................................https://www.youtube.com/watch?v=qfNtPbHkp0U
.
.
Norbert von Thule

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Es heißt swab stick. Weil die Schwaben in der Kehrwoche soviel schrubben
Das heißt Swobbit.

Bild
Montrose hat geschrieben:Außerdem steckt man laut deiner Gebrauchsanweisung das Stäbchen in die Nase und nicht ins Auge.
Das ist doch nur ein Serviervorschlag.

Bild

Anders als beim ...
Montrose hat geschrieben:Blasrohrpfeil
... kann man mit dem Swab-Stick sowohl in der Nase, als auch am Auge, im Ohr, vom Penis, im Arsch oder sonstwo eine Probe abtupfen.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Heute Nacht träum ich, Norbert kommt zur Wohnung rein, guckt sich ein bisschen um und geht wieder. Hm. :mrgreen:

Ich hatte völlig vergessen zu schreiben, dass gerade die WM im Schach zwischen dem amtierenden Weltmeister und Chinesen Ding Liren und dem Inder Gukesch, der erst 18 Jahre alt ist, läuft. Ding Liren habe ich schon live in Karlsruhe gesehen. Liren hatte eine mehrmonatige Schwächephase, so dass spannend blieb, wie gut er jetzt spielen wird. Von 14 Runden haben 3 stattgefunden.

Die erste Partie gewann Liren. Die zweite Partie vorgestern endete mit einem schnellen Remis. Gestern verlor Ding die Partie. Heute ist Spielpause. Freitag, Samstag, Sonntag geht es weiter. Zusammenfassungen von etwa 20 Minuten je Partie finden sich auf youtube. Wer ein ganzes Spiel live sehen will, findet das auch im Internet, z.B. auf chess.com. Wie gesagt, heute ist Pause.

Warum der Weltmeister gestern verloren hat, ist schnell erklärt. Normalerweise haben Profi-Schachspieler alle Eröffnungen auswendig gelernt. Gestern aber kam Ding in eine Variante, die er offensichtlich nicht kannte. Also musste er die Züge selbst finden anstatt auswendig gelernte Züge abzuspulen. Anfangs fand er tatsächlich die besten Züge. Aber er verbrauchte dafür viel Zeit (jeder Spieler hat für 40 Züge 2 Stunden). Er blieb dennoch im Angriffsmodus. Am Ende hatte er keine Zeit mehr genau nachzudenken und sein Angriffsläufer wurde gefangen. Danach brach seine Stellung zusammen.
.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Memoiren

Schleppender Start – Merkel-Buch verkauft sich nur 35.000 Mal am ersten Tag

Vielleicht kauft kaum jemand das Buch, weil man dann doch lieber Informationen von einer unabhängigen Quelle haben möchte.

Unter Merkel sind viele Investitionen aufgeschoben worden, worunter wir heute noch leiden. Ich glaube nicht, dass das Buch dafür eine Erklärung gibt. Was für eine Erklärung könnte es dafür auch geben?

Deutschland 2005 bis 2025??? https://www.youtube.com/watch?v=pEEMi2j6lYE ??? Bild

Man hat heute überall diesen Zeitgeist, dass das kleine Fritzle dem Mathelehrer "erklären" will, warum 2 + 2 = 5 ergibt. Die rosarote Farbe an der Wand macht einfach keine Freude, wenn man den Schimmelfleck immer noch sieht. Da hilft auch die Freigabe von Cannabis nichts.

CDU-Politiker fordern Obergrenze für Dönerläden und Barbershops

Das Blöde ist, CDU-Politiker kochen kein Essen und schneiden keine Haare. Es wäre also besser, Selbständige ihre Arbeit machen zu lassen anstatt ihnen rein zu quatschen.

Ich mag keine Pfadfinderjungs, die AFD spielen. Bild

Bau-Ministerin im Interview
Klara Geywitz: „Habeck hat sich das Heizungsgesetz nicht ausgedacht“

Wie wäre es denn, wenn Klara Geywitz mal etwas über Klara Geywitz erzählt. Was hat sie die letzten 3 Jahre gemacht?

Bei SPD-Politikern muss ich immer an Kindergeburtstag denken: Schön dass du geboren bist, geboren bist, geboren bist. Alleine dass jemand überhaupt da ist, macht ihn schon wertvoll. Bild

Gastbeitrag von Gabor Steingart

Das Fabelwesen CDU zeigt viele Gesichter – für die Wähler ist das verwirrend

Jaja, jetzt weiß man wieder nicht, ob die CDU inklusive Söder rechts, links, grün sind. Hängt halt vom Wetter ab, woher der Wind weht. "You don't need a weatherman to know which way the wind blows" (Bob Dylan).

Dagegen gibt es leichte Abhilfe: einfach nicht CDU wählen. Ja wirklich jetzt - es gibt kein Gesetz, dass ihr CDU/CSU wählen müsst. Ihr dürft auch eine andere Partei wählen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=MGxjIBEZvx0

.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Die CDU hat ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Richtig ist (und da hat Geywitz recht), dass die strengen Öko-Vorgaben von der CDU aus Brüssel kommen. Merz will uns vor etwas retten, was seine Partei verursacht.

Zweites Problem: dass Merkel zu diesem Zeitpunkt aus der Versenkung auftaucht, verstehe ich als gezielte Sabotage von Merz. Die CDU soll sich erneuern, und dann taucht das Gespenst der Vergangenheit auf. Die Einigkeit ist in CDU/CSU deutlich geringer als in allen anderen Parteien. Das war schon in der letzten Bundestagswahl so, dass sich die CDU/CSU-Politiker gegenseitig in den Rücken gefallen sind.

Jetzt werden in der AfD wieder Rufe nach Austritt aus EU und Euro laut

Das war der Anlass, warum die AfD überhaupt gegründet worden war. Der Rechtsruck mit zum Beispiel Höcke kam erst später. Zur AfD gehören zum Beispiel Gauland von der CDU.

Die Frage, welche die AfD aufwirft, ist berechtigt: Wie passt es zur freiheitlich-demokratischen Ordnung und zur bundesdeutschen Verfassung, wenn die Regierung ihre Verantwortung an außer-nationale Institutionen outsourct? Es kann ja nicht angehen, dass eine Regierung sagt "Sorry, wir können nicht das machen, was der Wähler will, weil jemand anderes als wir bestimmt." Das führt demokratische Wahlen in Deutschland ad absurdum. Da hätten Hitler, Stalin oder Honecker freie Wahlen durchführen können und hinterher sagen können "Danke für eure Stimmen. Aber sorry, irgendein nebulöser Weltrat hat etwas anderes entschieden." Das ist ja dann nur eine Schein-Demokratie. Außerdem halte ich die Hegemonialbestrebungen der Deutschen in der EU für verkappten Imperialismus. Die Deutschen haben wieder die Finger in anderen Ländern, wo sie nicht hingehören. Das sieht für mich nicht nach win-win-Situation, sondern nach lose-lose-Situation aus. D.h. darunter leiden alle, die Deutschen und die anderen.
.
.
Norbert von Thule

Du musst den Teller nur klein genug halten, über dessen Rand du nicht rausblicken kannst, ein Brei aus "freiheitlich-demokratischer Ordnung", "bundesdeutscher Verfassung" und "außer-nationalen Institutionen", garniert mit "Hitler, Stalin und Honecker", zusammengerührt mit "nebulösem Weltrat", "Schein-Demokratie" und "verkapptem Imperialismus" bringt natürlich keinen 'win-win-Geschmack' sondern ist ein 'lose-lose-Rezept'. D.h. darunter leiden alle, die das lesen.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben: D.h. darunter leiden alle, die das lesen.

Das denke ich nicht. Manche Leute verstehen, was ich meine.

Die CDU-Politik in der EU führt zu innerdeutschen Krisen. Heizungsgesetz, Lieferkettegesetz --- das kommt alles von der EU. Die EU-Präsidentin Ursula von der Leyen von der CDU ist der verlängerte Arm von Angela Merkel, die beide irgendwelchen eigentlich CDU-fremden Privat-Utopien nachhängen.

Den Imperialismus-Vorwurf sollte ich wohl genauer erklären. Der AfD wird vorgeworfen, sie sei faschistisch und nationalistisch. Wenn ich mir aber vor Augen halte, dass Leute wie Ursula von der Leyen nicht nur in Deutschland, sondern in jedem europäischen Land mit Bürokratie die Menschen strangulieren, dann ist das jene Art von Übergriffigkeit, die man eigentlich und fälschlich der AfD vorwirft. Vielleicht wird jetzt deutlicher, was ich meine. Wenn jemand sich für die Interessen seines eigenen Landes einsetzt, dann ist er eben gerade kein Nazi, sondern er bleibt - um dein Bild aufzugreifen - bei seinem Teller anstatt im Teller des anderen rumstochern. Und das ist auch gut so. Was der andere auf seinem Teller macht, geht die Deutschen eigentlich gar nichts an.

Es geht darum, welche Ziele mit welcher Politik erreicht werden. Ich glaube, dass übernationale Entscheidungsgremien die Freiheit und Lebensqualität beschneiden. Was als weltoffen und gut gilt, halte ich in Wirklichkeit für intransparent, unkontrolliert, bevormundend und potentiell schlecht.

Norbert hat geschrieben:Du musst den Teller nur klein genug halten, über dessen Rand du nicht rausblicken kannst

Du scheinst mir ein im Geiste noch Unbefreiter zu sein. Du glaubst, was man dir eintrichtert.

Was ist eigentlich mit eurer EUREGIO, Dreiländereck usw.. Da macht ihr in Aachen ein großes Gedöns draus, Aachener Karlspreis etc., aber eigentlich funktioniert es nicht überwältigend, oder? In Wirklichkeit wollen Niederländer, Belgier und Deutsche für sich sein und ihr eigenes Leben führen. Da kann dein Liebling Laschet noch so oft in die Kameras lächeln.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:In Wirklichkeit wollen Niederländer, Belgier und Deutsche für sich sein und ihr eigenes Leben führen.
Nur in deiner nationalistischen Einbildung - selbst im Fußball (unser Thema: Eckball*) spielen sie zusammen - nach internationalen Regeln.

_____

* Und was du noch übersehen hast:

Bild

In der Veytaler Ritterschaft sind auch "Niederländer, Belgier und Deutsche".
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Norbert hat geschrieben:Nur in deiner nationalistischen Einbildung

Seit Wochen schreibe ich hier, dass ich Niederländer klasse finde. Bild

Meine "nationalistische Einbildung" besteht darin, dass Niederländer größer sind, länger leben und besser im Sport sind als Deutsche. Der Zwerg ist also nicht der Niederländer, sondern der deutsche Phrasendrescher. Bist du ein deutscher Phrasendrescher, Norbert? Ein Gutmensch, der glaubt, mit seinen letzten Beiträgen die Welt, das Klima, den Weihnachtsmann gerettet zu haben? Diese wirre Saumseligkeit, die einen sonst nur nach einem Udo-Jürgens-Lied umstreichelt?

Ich glaube, heute ist ein schöner Tag für dich. :mrgreen: Bild

Warum ist eigentlich Merkel überall in den Medien. Ich dachte, Merz will Kanzler werden.

Belgier. Hm. Die fühlen sich jetzt benachteiligt, weil ich sie nicht erwähne. Aber ich kenne keine Belgier. Wie sind die so? Klein und dick wie die Wikinger oder schön wie die Niederländer? Wieviel Fässer belgisches Bier bzw. wieviel belgische Pralinenschachteln bekommt man für Aachen? Ich mein, wenn man darüber nachdenken würde, zu tauschen.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Der Zwerg ist also nicht der Niederländer, sondern der deutsche Phrasendrescher.
Sebst wenn Adolf Hitler und du nicht das Gardemaß erreicht haben, sind nicht alle Deutschen kleinwüchsig.
Montrose hat geschrieben:Bist du ein deutscher Phrasendrescher, Norbert?
Nein, ich bin nicht kleinwüchsig.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Gerade komm ich vom türkischen Barbershop. Astrein, ich sehe 20 Jahre jünger aus, und der hat mich ohne Aufpreis auch noch rasiert.
Auf dem Fensterbrett steht bei mir ein Bonsai. Japan.

Niederlande! Du weißt schon, dass die eine konservative Regierung haben? Mit irgendeinem gutmenschlerischen Schlabbergesülze kannst du bei denen nicht punkten, du Deutsi. Damit kann ein Deutscher überhaupt nirgends auf der Welt punkten, weil das andere Völker womöglich als schwächlich und krank empfinden. Stell dir vor, man geht auf eine Party und ständig schreit ein kleines Kind, dies und das passt ihm nicht und überhaupt hat es gerade in die Hose gekackt, die ist jetzt ganz braun. Wer will sowas schon hören?

Nationalistisch? Ich finde, dass was die deutschen Gutmenschen nationalistisch nennen, eigentlich die richtige Einstellung wäre, nämlich einfach ein ganz normales Selbstbewusstsein.

MERKE: auf seine Sachen stolz zu sein bedeutet noch lange nicht, andere zu entwerten!

Genau da fängt der Denkfehler an. Anstatt dass alle auf sich stolz sind, egal woher sie kommen, wollen die Deutschen mit ihrer Besserwisserei alle kleiner machen.

Ich seh es kommen. Nach der Wahl wieder 4 Jahre dieses Kaputt-Sein. Anders kann man es gar nicht nennen. Es ist einfach kaputt, was die Deutschen da machen. Und wenn sie mit ihrem Gutmenschentum ihre Wirtschaft ruiniert haben, dann müssen wieder alle anderen den "kranken Mann Europas" aus dem Dreck ziehen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, ein Deutscher zu sein. Man schämt sich nur noch für das, was man ist.

Das war nicht immer so. Es gab einmal einen Beethoven, Goethe, Kant, Albrecht Dürer. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Es ist, wie wenn ein schöner praller Luftballon geplatzt ist und jetzt hängen nur noch die Fetzen rum.
.
.
Norbert von Thule

Bild
Montrose hat geschrieben: Anstatt dass alle auf sich stolz sind,
Bild
Montrose hat geschrieben:Man schämt sich nur noch für das, was man ist.
Bild
Montrose hat geschrieben:Es ist, wie wenn ein schöner praller Luftballon
Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
.

Orientale

https://www.youtube.com/watch?v=rGN2uWS2iKs

Deutscher

https://www.youtube.com/watch?v=1opIXqNSwVY

Beethoven

https://www.youtube.com/watch?v=zucBfXpCA6s

Bild

Wieviel kosten eigentlich deine Veytaler? Wenn man Fußballmannschaften kaufen kann, kann man auch eine Rittertruppe kaufen. Mach mal ein Angebot! Aber nicht zu hoch. Ich muss die noch alle in Fantasie-Uniformen stecken, und das kostet ja auch noch.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Wieviel kosten eigentlich deine Veytaler?
5,00 €/Monat Mitgliedsbeitrag
5,00 €/Tag Lagerflatrate
1000,00 €/Turnierwochenende Aufwandsentschädigung

All inclusive: 1 Burg
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Das ist preiswert.

Was gibt es Neues? Das Jahr rennt davon. Ich hab gestern für 2025 geplant. Außerdem habe ich die Schach-WM verfolgt, die aber derzeit keine Highlights bietet.

Und die Politik?

Scholz trifft in Kiew ein – und kündigt Militärhilfe im Wert von 650 Millionen Euro an

650 Millionen Euro. Geldraussschmeissing, wenn man selbst pleite ist.

„Und das bedauere ich“ – Christian Lindner wendet sich mit Videobotschaft an Bürger

Der Vorwurf, die FDP hätte die Regierung zerbröselt, ist blanker Unsinn. Was wäre denn daran falsch, eine verschwenderische Regierung zu beenden? Die Schuld der FDP besteht nicht darin, dass sie es beendet hätte, sondern dass sie es nicht beendet hat.

Wie die FDP die verlorene Glaubwürdigkeit zurückholen will

Die FDP ist glaubwürdig. Nur die Presse will sie kaputtreden. Es macht der Presse offensichtlich Spaß, sinnlose Hexenjagden anzuzetteln. :lol:

Ex-Nato-Generalsekretär
Stoltenberg hält vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine für denkbar

Vorübergehend? Wie stellt er sich das vor? Nach 2 Jahren startet die Ukraine dann einen Angriffskrieg, um die Gebiete wieder zurückzuholen. MERKE: Wenn man einen "Experten" wörtlich nimmt, kommt meist Unsinn dabei raus.

„Wort ,Frieden‘ wird vom Kanzler benutzt, um einen Angst-Wahlkampf zu führen“

"Frieden" ist kein Angst-Wort.

Ruth-Maria Thomas
„Warum sind Frauen, wie sie sind?“
TikTok-Trend spielt mit Rollen-Klischees

Es gibt keine "Frauen" mehr, weil jeder alles sein kann. Wenn eine "Frau" zum Beispiel weniger verdient, dann ist sie selbst schuld, denn sie könnte sich im Pass als Mann eintragen lassen.

Universitäten - wenn der Mob regiert

Als Student redet man dir ein, du seist schlau und wichtig. In Wirklichkeit spielst du das Publikum des Professors und bist pleite. Wenn andere schon arbeiten, ist der Student noch Schüler. Um diesen Widerspruch zu ertragen, flüchten manche Studenten in Größenwahn-Phantasien. Das ist nichts neues. Das gab es schon vor 30, 50, 100 Jahren.

Auf den Straßen in Bayern ist Vorsicht geboten, die ganze Woche über herrscht Glatteisgefahr.

Noch schlimmer: man könnte auf den Straßen Bayerns einem Bayer begegnen. Ich empfinde diese Menschen oft als ein bisschen ruppig.
.
.
Norbert von Thule

Bild
Montrose hat geschrieben:Der Vorwurf, die FDP hätte die Regierung zerbröselt, ist blanker Unsinn.
Bild

Bild

_____

Bild
Montrose hat geschrieben:Die FDP ist glaubwürdig. Nur die Presse will sie kaputtreden.
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Eine kindliche Vorstellungswelt, die sich irgendwo zwischen Zähneputzen und gekämmten Haaren bewegt. BÄÄÄÄÄH, der Christian hat gelooooogen. BÄÄÄÄH BÄÄÄÄH BÄÄÄÄH.

Petze, Petze, dädädä.

https://www.youtube.com/watch?v=xWHYmNrAFlI

Bild

Deutschland geht unter, weil Bubis meinen, sie hätten etwas kapiert. .. Bild

Ich guck gerade ein bisschen Erotik-Annoncen. Die schicken neuerdings zierliche Japanerinnen in die Provinz. Wie soll das gehen? Wenn da der erregte Großbauer aufsteigt, sind die platt wie ein Schnitzel.

...............Bild
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Eine kindliche Vorstellungswelt, die sich irgendwo zwischen Zähneputzen und gekämmten Haaren bewegt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Deine Beiträge beruhen bisweilen auf niedrigen Motive, die du vergeblich zu verschleiern suchst,

Gib doch zu, dass es bei Lindner wie bei Söder ist! Kaum ist ein Mann attraktiver als du, bimmeln bei dir die Alarmglocken.

....BildBild

Merz sieht Gemeinsamkeiten mit den Grünen – die legen in Umfrage deutlich zu

Was Merz für den Sonnenaufgang hielt, war nur der Hintern von Ricarda Lang.

CDU = GRÜNE

Aktion gegen Markenklau - wählt das Original! BildBild
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Deine Beiträge beruhen bisweilen auf niedrigen Motive, die du vergeblich zu verschleiern suchst,
Du verwechselst da was. Das ist ein Beitrag der FDP (der auf niedrigen Motiven beruht, die sie vergeblich zu verschleiern versucht):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
.
.

Worin besteht in deinen Augen der Vorteil, wenn die FDP bei der Bundestagswahl unter die 5% fällt?

Oder ist das wieder nur so eine Aus-dem-Bauch-Entscheidung wie bei Laschet ohne Nachdenken, was daraus resultiert? So, wie wenn einer Roulette spielt und irgendwie glaubt, es sei die 27. Oder einfach das Nachplappern einer Presse, die man nicht als Dumpfbacken beleidigen darf. Laschet - DEIN Laschet - hat Deutschland Rot-Grün-Gelb eingebrockt. Ich kapier bis heute nicht, was dir daran so viel Freude bereitet.

Gelb ist weg. Und jetzt? Was ist dein Plan?

Was du wolle?

.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Baerbock schließt deutsche Friedenstruppen in der Ukraine nicht aus

Das verstehe ich nicht. Baerbock ist keine Verteidigungsministerin.

Respektieren wir eigentlich unsere Soldaten, wenn Hinz und Kunz sie überall hinschickt, wo es vielleicht gar keinen Sinn macht. Ist ja das Leben der Soldaten, nicht unseres.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:
Worin besteht in deinen Augen der Vorteil, wenn die FDP bei der Bundestagswahl unter die 5% fällt?
5 % weniger Lügen.

Montrose hat geschrieben:
Was du wolle?
Wahrheit*.

_____

* Ich will den Scheiß nicht ...
Montrose hat geschrieben:Der Vorwurf, die FDP hätte die Regierung zerbröselt, ist blanker Unsinn.
Montrose hat geschrieben:Die FDP ist glaubwürdig. Nur die Presse will sie kaputtreden.
... unwidersprochen stehen lassen.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben:5 % weniger Lügen.

Und was ist mit den restlichen 95%?

Die dürfen nicht nur wie bisher weitermachen, sondern werden auch noch aufgeblasen, weil sie zusätzlich die Sitze der FDP bekommen.

Die Frage, die mich interessiert: Was bewirkt das Ganze?
Montrose hat geschrieben:Worin besteht in deinen Augen der Vorteil, wenn die FDP bei der Bundestagswahl unter die 5% fällt?

Norbert hat geschrieben: Ich will den Scheiß nicht ...

Ja, ich weiß, Mama hat immer gesagt, putz dir deine Nase und sag die Wahrheit. Aber es geht nicht um Mama, es geht um Deutschland.

Montrose hat geschrieben:Eine kindliche Vorstellungswelt, die sich irgendwo zwischen Zähneputzen und gekämmten Haaren bewegt. BÄÄÄÄÄH, der Christian hat gelooooogen. BÄÄÄÄH BÄÄÄÄH BÄÄÄÄH.

Petze, Petze, dädädä.

Norbert hat geschrieben:Wahrheit

Die Wahrheit ist, dass Scholz Lindner rausgeschmissen hat. Die FDP wollte nicht, dass die deutsche Bevölkerung neue Schulden der Regierung zahlen muss. Und das passte Rot-Grün nicht in den Kram. Die Wahrheit ist auch, dass du mehr Steuern zahlen willst, weil du ja anscheinend gegen die FDP und damit gegen die Schuldenbremse bist.

Was findest du persönlich so geil am Steuern-Zahlen? .........Bild

.
.
.
Norbert von Thule

Phrasendrescher:
Montrose hat geschrieben:Aber es geht nicht um Mama, es geht um Deutschland.
Bild

Bild
Antworten