.
.
Das ist preiswert.
Was gibt es Neues? Das Jahr rennt davon. Ich hab gestern für 2025 geplant. Außerdem habe ich die Schach-WM verfolgt, die aber derzeit keine Highlights bietet.
Und die Politik?
Scholz trifft in Kiew ein – und kündigt Militärhilfe im Wert von 650 Millionen Euro an
650 Millionen Euro. Geldraussschmeissing, wenn man selbst pleite ist.
„Und das bedauere ich“ – Christian Lindner wendet sich mit Videobotschaft an Bürger
Der Vorwurf, die FDP hätte die Regierung zerbröselt, ist blanker Unsinn. Was wäre denn daran falsch, eine verschwenderische Regierung zu beenden? Die Schuld der FDP besteht nicht darin, dass sie es beendet hätte, sondern dass sie es nicht beendet hat.
Wie die FDP die verlorene Glaubwürdigkeit zurückholen will
Die FDP ist glaubwürdig. Nur die Presse will sie kaputtreden. Es macht der Presse offensichtlich Spaß, sinnlose Hexenjagden anzuzetteln.
Ex-Nato-Generalsekretär
Stoltenberg hält vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine für denkbar
Vorübergehend? Wie stellt er sich das vor? Nach 2 Jahren startet die Ukraine dann einen Angriffskrieg, um die Gebiete wieder zurückzuholen. MERKE: Wenn man einen "Experten" wörtlich nimmt, kommt meist Unsinn dabei raus.
„Wort ,Frieden‘ wird vom Kanzler benutzt, um einen Angst-Wahlkampf zu führen“
"Frieden" ist kein Angst-Wort.
Ruth-Maria Thomas
„Warum sind Frauen, wie sie sind?“
TikTok-Trend spielt mit Rollen-Klischees
Es gibt keine "Frauen" mehr, weil jeder alles sein kann. Wenn eine "Frau" zum Beispiel weniger verdient, dann ist sie selbst schuld, denn sie könnte sich im Pass als Mann eintragen lassen.
Universitäten - wenn der Mob regiert
Als Student redet man dir ein, du seist schlau und wichtig. In Wirklichkeit spielst du das Publikum des Professors und bist pleite. Wenn andere schon arbeiten, ist der Student noch Schüler. Um diesen Widerspruch zu ertragen, flüchten manche Studenten in Größenwahn-Phantasien. Das ist nichts neues. Das gab es schon vor 30, 50, 100 Jahren.
Auf den Straßen in Bayern ist Vorsicht geboten, die ganze Woche über herrscht Glatteisgefahr.
Noch schlimmer: man könnte auf den Straßen Bayerns einem Bayer begegnen. Ich empfinde diese Menschen oft als ein bisschen ruppig.
.
.