Eckball

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose

Re: Eckball

Beitrag von Montrose »

.
.
.

Merz wird eh scheitern. Er hat Angela Merkel gegen sich und zwei CDU-Ministerpräsidenten wollen ihn im Bundesrat blockieren. Die CDU opponiert gegen sich selbst. :shock:
Man könnte fast auf die Idee kommen, die AfD ist die verlässlichere Partei. Die CDU bleibt ein Überraschungs-Ei. Man weiß einfach nicht, was dabei rauskommt.

She got a lot of pretty, pretty boys that she calls friends

And she said, "We are all just prisoners here of our own device"
And in the master's chambers, they gathered for the feast
They stab it with their steely knives, but they just can't kill the beast
Bild

Kennt ihr noch die Schlusszeile von Hotel California?

You can check-out any time you like
but you can never leave.

Du kannst dich jederzeit verabschieden, aber du kannst niemals fortgehen. Rot-Grün-Merkel-Merkelianer für immer und ewig!!! BildBildBild

https://www.youtube.com/watch?v=09839DpTctU

Migrantin mit brisantem Vorschlag

Weil der Staat versagt: Jeder Bürger soll sich um einen Flüchtling kümmern

Ein toller Vorschlag. Bloß wo kriegen wir so schnell die restlichen 75 Millionen Flüchtlinge her, damit sich auch JEDER Bürger um einen Flüchtling kümmert.

Ich möchte da nochmals an meine Idee mit den Niederländern und Indianern erinnern. Bild

Im Alter von 78 Jahren

Britische Sängerin Marianne Faithfull gestorben

https://www.youtube.com/watch?v=KPk8jYiyhtU

Rest in peace, great lady.

.
.
Norbert von Thule

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Montrose hat geschrieben:Merz wird eh scheitern. [...] die AfD ist die verlässlichere Partei.
Norbert von Thule hat geschrieben:Bleibt dir ja unbenommen, AfD zu wählen
Norbert von Thule

Bild
Norbert von Thule

Bild

Schicksalsstunde:

Bild

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Ich hab mir jedenfalls heute einen Schlumberger Sekt gekauft, den ich trinken werde, wenn am 23.2. die Wahl gut ausfällt. Ich habe mich von der netten Verkäuferin beraten lassen, welchen Sekt sie empfiehlt.

Was da passiert, ist eine Ungeheuerlichkeit. Fällt die Angela Merkel dem Merz in den Rücken genau so wie sie es damals mit Helmut Kohl gemacht hat. Das ist ein wiederkehrendes Muster! Eigentlich müsste man gegen Angela Merkel ein Partei-Ausschlussverfahren einleiten. Die ist ja gar nicht von der CDU, sondern von den Grünen. Kann sie dort mit Habeck flirten.

Ein bisschen geistige Erbauung für den Nachmittag, einfach so ohne Zusammenhang ...

Matthäus 26,14-16

Der Verrat des Judas

Da ging einer von den Zwölfen, mit Namen Judas Iskariot, hin zu den Hohenpriestern und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreißig Silberlinge. Und von da an suchte er eine Gelegenheit, dass er ihn verriete.

Ein bisschen Musik für den Nachmittag, einfach so ohne Zusammenhang ...
https://www.youtube.com/watch?v=YIOPlQGgH-w BildBild Bild

Michel Friedmann
Wikipedia hat geschrieben:Das Ergebnis seiner Haarprobe war hingegen positiv, was rechtlich seinen Kokainkonsum nachwies. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze von zusammen 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[18] Friedman trat im Zuge der Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück.
Sowohl für die CDU als auch für Juden wäre es besser, wenn sie sich einen besseren Repräsentanten suchen.

.
.
Zuletzt geändert von Montrose am 31.01.2025, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert von Thule

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Merz hat nichts zu verlieren. Geld hat der genug. Und dass er sich ohne Politik beschäftigen kann, hat er auch bewiesen.

Ich würde es wie Merz machen: volles Risiko. Wenn die Welt gegen ihn ist - er kann seine Kanzlerkandidatur jederzeit zurückziehen. Da, ihr Wüsts und Wegeners und Merkels, wenn ihr's besser könnt, biddäscheeeeen. Dann macht ihr's doch, ihr Schlauberger.

So würde ich das machen. Wenn die CDU keine konservative Politik erbringen will, dann kann man die CDU abschaffen. Denn alles andere können SPD und Grüne besser. Dann müssen sich die CDU-PolitikerInnen eben eine Arbeit suchen anstatt sich auf Staatskosten finanziell gesund zu stoßen. Ich habe die Nase voll von der Zeit, als man in die CDU eintrat und schwuppiwuppi Landrat wurde. Irgendwie habe ich das rein persönlich als Filz empfunden. Wenn die CDU wieder an die Fleischtöpfe will, dann muss sie liefern. Für Wischiwaschi gibt es kein Geld.

Das ist jetzt ein reinigendes Gewitter, das für die CDU und für Deutschland wichtig ist. Man will wissen, was in der Verpackung steckt.
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Das Ergebnis seiner Haarprobe war hingegen positiv, was rechtlich seinen Kokainkonsum nachwies.
Das ist doch kein Einwand gegen Michel Friedmanns treffliche Analyse*:

Bild

_____

*
Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben:Das ist doch kein Einwand gegen Michel Friedmanns treffliche Analyse

Welche treffliche Analyse?

Was soll der Satz von Friedmann bedeuten?

Ich habe den Satz nicht verstanden. Ist er für oder gegen Merz? Was will er denn?

Und weshalb will er aus der CDU austreten? Meine Güte, dann geh doch, Michel Friedmann! Das ist ein freies Land. Aber mach keinen so großen Lärm, wenn du die Tür von außen schließt.

Holocaust-Überlebender gibt Verdienstkreuz zurück

Ein Holocaust-Betroffener will sein Bundesverdienstkreuz zurückgeben, weil ihm die aktuelle Politik nicht passt. Warum hat er das Bundesverdienstkreuz überhaupt bekommen? Er war Opfer von Verbrechen - das ist schlimm. Er hat hoffentlich eine Entschädigung bekommen. Aber wofür das Bundesverdienstkreuz?

Die Opfer von Messerstechern bekommen doch auch kein Bundesverdienstkreuz. Auch dürfen diese Opfer keine Rede in der Tagesschau halten wie dieser Holocaust-Überlebende.

Ein paar Leute sollten langsam lernen, dass sie nicht die einzigen Schüler in der Klasse sind. Da sind auch noch andere, und die verdienen auch Aufmerksamkeit.

WELT hat geschrieben:Angriff auf CDU-Büro – „Mitarbeiter sollten sich dazu bekennen, dass sie Faschisten wären“
Dutzende Vermummte dringen in ein Berliner CDU-Büro ein, drangsalieren Mitarbeiter, begehen Sachschädigungen.

Ach sooo, Nötigung und Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch sind kein Faschismus.

Ich habe offensichtlich das Wort bisher immer falsch verstanden. Ich darf also jemandem straflos eins aufs Maul hauen, wenn ich vorher angekündigt habe, der andere sei Faschist? Das ist ja interessant. Wieder so eine neue Spielregel wie die, dass man als Mann neuerdings aufs Frauenklo darf.

Die Außerirdischen kommen. https://www.youtube.com/watch?v=R--JvTp7UD0 ........Bild

Ich mööööchte Herrn Frank-Walter Steinmeier hören, den Bundespräsidenten von der SPD. Was sagt der dazu? Sagen Sie mal was! Sagen Sie mal was! Deutschland. Sagen Sie mal was? Was machen wir denn jetzt? Deutschland. Deutschland? Sagen Sie mal was. Ich möchte, dass Sie was sagen. :mrgreen:
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Welche treffliche Analyse?
Bild
Montrose hat geschrieben:Was soll der Satz von Friedmann bedeuten?
Die Dummheit der CDUler, die denken, sie könnten uns weismachen,
dass das, was gerade passiert ("Schicksalstag") nicht so gewollt war,
dass sie die Stimmen der AfD nicht für ihr Asyl-Gesetz haben wollten,
ist so unterkomplex*, dass es unerträglich ist.

*
Bild
Montrose hat geschrieben:Ich habe den Satz nicht verstanden.
Zu komplex für dich?
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Was willst DU denn mit dem Zitat ausdrücken?

Norbert hat geschrieben:Zu komplex für dich?

Zu wenig Eier in der Hose, um Klartext zu reden?

Wird das wieder so eine Mimimi-Mami-Moral oder hat die Bevölkerung auch was davon?

dass sie die Stimmen der AfD nicht für ihr Asyl-Gesetz haben wollten,

Merz ist doch die AfD egal - er will ein Gesetz einbringen. Das ist legitim. Und wenn die AfD einstimmt, kann er es nicht verbieten.

Wenn man deiner Logik folgt, dürfte man ja nicht mal mehr Hosen tragen. Denn AfDler tragen auch Hosen.

.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Asylgesetz der Union abgelehnt – Alle Reaktionen nach der Abstimmung im Bundestag

Das ist von Vorteil für Merz. Wenn das Asylgesetz durchgegangen wäre, hätte dies zweierlei bedeutet:

1. Die Ziele der CDU sind vor der Wahl erreicht - wozu dann noch die CDU wählen?

2. Rot-grün hätte nur einen Anti-Nazi-Wahlkampf führen müssen und wäre aus der eigenen Verantwortung draußen gewesen.

Dass der Antrag abgelehnt wurde, signalisiert dem Wähler, dass er eben doch erst noch wählen muss, bevor die bessere Welt kommt. Das könnte CDU-Wähler mobilisieren.

Merz hat so oder so einen fantastischen Husarenritt vorgelegt. Er hat aus der Opposition heraus Gesetzvorlagen eingebracht, also die Aufgabe der Regierung übernommen. Und das noch vor den Wahlen. Zudem hat er sich von Merkel abgegrenzt. Und er hat die Maulwürfe in seiner eigenen Partei entlarvt - die kann er in Zukunft kaltstellen.

Das ist die große Strategie dahinter. Was irgendwelche Hinterbänkler wie der Typ mit F im Nachnamen behaupten, wen juckt das. Völlig unwichtig. Man muss nicht wegen jedem Backrezept einen Orgasmus bekommen.
.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Montrose hat geschrieben:Merz wird eh scheitern. [...] die AfD ist die verlässlichere Partei.
Montrose hat geschrieben:Und er hat die Maulwürfe in seiner eigenen Partei entlarvt - die kann er in Zukunft kaltstellen.
FOCUS hat geschrieben:Und jetzt äußert sich Merz auch öffentlich. Der CDU-Chef verkündet, dass es 12 Abgeordnete aus der Unionsfraktion gegeben hat, die nicht für das Gesetz gestimmt haben, sogenannte Abweichler.
FOCUS hat geschrieben:
Die Abweichler bei der CDU/CSU sind:

Helge Braun (langjähriger Kanzleramtschef unter Angela Merkel)
Monika Grütters
Thomas Heilmann
Roderich Kiesewetter
Yvonne Magwas
Martin Plum
Antje Tillmann
Astrid Timmermann-Fechter
Marco Wanderwitz
Sabine Weiss
Annette Widmann-Mauz
Elisabeth Winkelmeier-Becker

WELT hat geschrieben:Die AfD stimmte bei einer nicht abgegebenen Stimme ansonsten geschlossen für das Gesetz.

Ich hab das mit den von Merz geforderten erweiterten Befugnissen der Bundespolizei überprüft, wo es auch um Datenvorratsspeicherung ging.
Die Befugnisse zur elektronischen Gesichtserkennung sollen demnach ausgeweitet werden - auch an Bahnhöfen und Flughäfen. Telekommunikationsunternehmen sollen zur Speicherung von IP-Adressen verpflichtet werden, mit denen sich Geräte im Internet identifizieren lassen.
Dass da die FDP nicht mitziehen konnte, ist klar. Das geht in Richtung Überwachungsstaat. Am Ende wird der deutsche Bürger geknebelt, aber Straftäter finden dennoch ihre Lücken. Außerdem biedert sich Merz damit dem Nancy-Faeser-Sprech an. Ich habe bereits oben geschrieben, wenn Merz solche Elemente einfordert, dann geht er baden. Und das ist jetzt auch passiert.

Meine Vorhersage war richtig. Montrose = 1000 Punkte. Montrose bekommt den Titel Super-Checker Januar 2025 verliehen...Bild

Wir bedanken uns bei DC Captain Montrose für seine heißen Musiktipps zur heutigen Polit-Show. Hau noch mal in die Tasten, Monti.

................https://www.youtube.com/watch?v=nm6DO_7px1I

Bluttat in Aschaffenburg

„Menschen werden nicht als Straftäter geboren. Sie werden dazu gemacht“, sagt der Linke-Mann
Politiker aller Bundestagsparteien stellen sich in einem Berliner Gymnasium Schülerfragen. Applaus gibt es, als ein Linke-Politiker seine Interpretation von Gewalttaten wie in Solingen oder Aschaffenburg präsentiert.

Bitte helft mir mal alle zusammen: Wie macht man einen dazu, dass er ein kleines Kind mit einem Messer absticht? Wer bringt ihn dazu? Wie bringt er ihn dazu?

Wie läuft das ab? So nach dem Motto: Scheiße, das Leben gefällt mir nicht, keiner hat mich lieb, jetzt steche ich einen anderen Menschen ab. Einen, der mit mir und meiner Lage gar nichts zu tun hat. Einfach mal abstechen. Irgendwen.

So also denken Linke. Dass einem das eigene Unglück ein Recht darauf gibt, andere Menschen umzubringen. Seltsam. Und die Schüler applaudieren. Klar, jeder kann andere umbringen. Macht ja Spaß. Und es sind immer die anderen Schuld. Cool. Das ist Barbarei. Haben Linke die Gesinnung von Barbaren?
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Das ist von Vorteil für Merz. [...] Das könnte CDU-Wähler mobilisieren. [...] Das ist die große Strategie dahinter.
Bild

Glückwunsch zur gewonnenen Niederlage!

Bild

Bild

_____

Zur Erinnerung:

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Wenn ich wieder rumnörgeln darf: die schaffen es trotzdem nicht.

Wenn das Immigrationsthema durch ist, dann stehen noch so viele andere Aufgaben an.

Ich hatte gestern nach einem Video für humanoide Roboter gesucht, um Rot-Grüne als ideologische Sprechmaschinen darzustellen. Derzeit läuft die CES 2025, eine Messe, die auch Robotik zeigt. Die sind technisch sehr weit vorangeschritten. Verbunden mit KI hast du einen perfekten Kunst-Menschen vor dir. Keiner macht sich Gedanken, was das bedeutet. Wenn der grüne Kretschmann, der alte Ministerpräsident aus Baden-Württemberg, zur Volksverblödung an den Schulen aufruft, weil in Zukunft eh alles die Technik macht ... dann ist das nächste Problem da. Politiker begreifen nicht, dass Bildung und Menschenwürde zusammenhängen. Wenn man eine vollwertige Person sein will, muss man selbst denken anstatt das Denken an Maschinen auszulagern.

Da schwappt eine Welle nach der anderen Welle an Herausforderungen über uns herein - manches klingt noch wie Science Fiction - und keiner begreift das ganze Ausmaß. Um monatelang über irgendeinen märchenhaften Gutmenschen-Quatsch zu diskutieren, haben wir eigentlich gar keine Zeit. Dieses Gutmenschengefasel ist das nostalgische Schwelgen in einer imaginierten Vergangenheit durch Hippie-Rentner, die auf Kreuzfahrtschiffen gemächlich die Ozeane vollscheißen und ein paar dumme Kinder gefunden haben, die ihren Quatsch nachplappern. Die wichtigen Entscheidungen müssten zack zack zack gehen.

.
.
Norbert von Thule

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Und dann auch noch die Geister. Bild

Vorhin habe ich mir auf youtube einen Geisterjäger-Film angeguckt. Da geht ein Ossi nachts alleine zu einer Burgruine und fordert die Geister auf zu kömmünizüren. Ich weiß nicht, ob Gespenster aus dem Mittelalter das Wort überhaupt kennen. Aber auch noch auf sächsisch ausgesprochen ... Es wäre ein Wunder, wenn es da zu einem Kontakt kommt.

Der wackere Sachse bemüht sich redlich mit allerlei elektronischem Schnickschnack, dass sich die Geister doch melden sollen. Aber erst als er seine Zauberwaffe einsetzt, eine zufallsgesteuerte Wort-Erzeugungs-App, passiert etwas. Es kommt zu einem sinnvollen Dialog. Der Geist sagt, der Forscher-Sachse solle herkommen, er solle gehen, er solle umarmen, er sei langweilig. Also ein echter weiblicher Geist. Der Sachse ist total überfordert. Deshalb steht er nachts im Wald, denn wenn ihm bei einer Geisterfrau nichts einfällt, dann fällt ihm auch bei einer echten Frau nichts ein. Nüü, dönn bün üüch öbän löngwöilig, antwortet der wackere Sachse trotzig. Und fordert das Geistwesen weiterhin auf, sich zu melden, obwohl der Geist dies die ganze Zeit tut.

Was für ein Quatsch da im Internet rumgeistert. Jedenfalls schmeißt ihm die Spukerscheinung vor seinen Augen das Fotostativ um. Da ergreift den jungen Mann die Panik, schnell packt er alles zusammen und sagt laut: Üchsch göh jötzt, aber dü blöibst bütte hier.

Hahaha. Das waren lustige 54 Minuten - so lange hat der Film gedauert.

Ich hatte doch heute morgen etwas über Robotik erzählt. Jetzt habe ich ein passendes Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ze8eRk4m978

Die Lieferung kommt mit angezogenen Beinen, damit das Paket nicht so groß ist. Sicherlich kann man das auch als Bausatz bestellen, damit man noch was zum Schrauben hat.

.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Kein vernünftiger Sonntagabendfilm.

Auf Arte kann man 119 Minuten lang zugucken, wie ein Junge das erste Mal knutscht. Aus der Filmbeschreibung:

Daniel schaut zu, wie die jungen Männer den Mädchen hinterherlaufen, mit ihnen flirten und sie küssen. Zuerst beobachtet er nur, aber mit der Zeit wird er mutiger und tut es seinen neuen Freunden gleich ...

Wer dreht solche Filme? Und vor allem, wer guckt sich das an?

Auf youtube gibt es einen Film mit dem Titel: The flying dagger - das Duell der fliegenden Diebe

Norbert, kannst du auch fliegen? Das wäre doch mal eine Idee für die Mittelaltershow. Hinten an einem Hosenträger hochziehen und dann baumeln lassen.

Irgendwas mit Ninja war auch nicht schlecht. Aber die viele Werbung nervte. Youtube-Filme kann man nicht mehr gucken. Die Anfangsszene war gut. Da springt der Ninja dem Gegner hinten auf das Pferd und schneidet ihm mit einem Küchenmesser vollständig den Kopf ab. Wow.

Dann doch wieder Inspector Barnaby aus der ZDF-Mediathek. Die anderen Kinderfilme darf man erst ab 22:00 Uhr gucken, weil sie Menschen unter 16 Jahren erschrecken könnten. Wenn die Kiddies aus dem Fenster gucken, sehen sie wahrscheinlich mehr Horror als in diesen Filmen.

Oh, in der ARD-Mediathek gibt es noch was Spannendes. Aus der Filmbeschreibung:
Die zerbrechliche Camille (Audrey Tautou) lebt in einem beengten Dachkämmerchen eines Pariser Wohnhauses. Aus Protest gegen ihre notorisch nörgelnde Mutter (Danièle Lebrun) lässt die begabte Zeichnerin ihr großes Talent brachliegen

Ja scheiße aber auch. Ein Problemfilm. Könnte man da nicht mal einen Ninja vorbeischicken. Bild
Norbert von Thule

Bild

Kein Platz für "Karrieristen":)

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Robert Habeck (Grüne) hat einen 10-Punkte-Plan zur Immigration erstellt. Damit übertrumpft er scheinbar Merz, der nur 5 Punkte einbrachte. Aber was steht denn da eigentlich drin?

Habeck/Grüne hat geschrieben:Mehr Befugnisse der Sicherheitsbehörden: biometrische Gesichtserkennung im Internet

Da kommt ein 54-jähriger Mann daher und will mal so nebenbei den totalen Überwachungsstaat implementieren? Und zigtausende Leute lassen sich - mit schön von Links-Rot-Grün organisierten Sonderbussen - durch die Republik karren, um gegen Nazis und Faschismus zu demonstrieren? Wie passt das zusammen, dass sich diese Leute für Politiker vor den Karren spannen lassen, welche die Möglichkeiten einer faschistischen Totalüberwachung auf den neuesten technischen Stand bringen wollen. Grüne Politiker, die durch Beauftragung von Netzüberwachungsfirmen und Strafanzeigen bewiesen haben, dass sie solche Überwachungsinstrumente auch einsetzen.

Wie kommt es, dass zigtausende Menschen für ihre eigene Durchschaubarkeit auf die Straße gehen und dabei glückselig in die Kameras lächeln als ob sie Jesus begegnet wären?

Es würde mich einfach mal interessieren: Warum tun die das?

Die freizügige Immigrationspolitik ist Wegwerfmentalität: anstatt für den Coffee-to-go immer wieder den gleichen Becher zu benutzen, wird jedes Mal der benutzte Becher weggeworfen und ein neuer Becher genommen. So ist das mit unserer Bildungspolitik. Anstatt erst einmal die deutschen Kinder flottzukriegen, sagen sich die Deutschen, scheiß drauf, wir holen tolle Facharbeiter einfach irgendwo anders her. Ich finde, hinter dem links-möchtegernökologischen Gutmenschentum steckt eine Menge Menschenverachtung.

„Arche“-Gründer Bernd Siggelkow„Kinder an die Macht“:
Wie Kinder ihre Zukunft selbst gestalten

Die armen Kinder. Anstatt Kinder sein zu dürfen, müssen sie ihre Zukunft selbst gestalten. Die werden doch total überfordert. Das ist wie mit den Rechnungen: früher hast du sie per Brief zugeschickt bekommen, heute musst du dir die Unterlagen selbst ausdrucken. Für die Alten ist das natürlich bequem.

Kinder können Zukunft nicht selbst gestalten, weil sie noch Kinder sind. Dafür sind die Erwachsenen zuständig. Deutschland sollte endlich mal seinen ideologischen Kindesmissbrauch und Kindsvernachlässigung beenden.

Warum Deutschland bei Fachkräften aus dem Ausland immer unbeliebter wird

Warum sollte es anders sein? Es gibt ja noch andere Länder außer Deutschland. Das ist wie an der Bar, wo die sexy Blondine hockt. Da gaffst ja nicht nur du alleine auf die Blondine, sondern alle anderen Männer auch. Wenn da so ein Albert-Einstein-Inder Arbeit sucht, dann bemühen sich Amerikaner, Kanadier, Franzosen, Briten usw. usw. um ihn. Der Deutsche ist der verknarzte Typ hinten in der Ecke neben der Klotür. Warum glaubt ausgerechnet er, dass er die Blondine oder den Albert-Einstein-Inder bekommt?
.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Robert Habeck (Grüne) hat einen 10-Punkte-Plan zur Immigration erstellt. Damit übertrumpft er scheinbar Merz, der nur 5 Punkte einbrachte.
-6 + -8 = -14

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
.

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl wird am 6. Februar um 11:30 Uhr veröffentlicht.

Ein Kumpel von mir hat den Wahl-O-Mat mitentwickelt. Er gab ihn mir jetzt schon (siehe den link unten), weil er direkt an der Quelle sitzt. Ihr könnt euch also 2 Tage früher als die anderen ein Bild davon machen, was ihr wählen sollt.

https://www.youtube.com/watch?v=S4BActWQzgA

.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat den Wahl-O-Mat mitentwickelt. Er gab ihn mir jetzt schon (siehe den link unten), weil er direkt an der Quelle sitzt. Ihr könnt euch also 2 Tage früher als die anderen ein Bild davon machen, was ihr wählen sollt.
Faktencheck: Lügen.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Es funktioniert trotzdem. Bild
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Es funktioniert trotzdem.
Nein.

Bild
Antworten