also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super....ich glaub nicht jeder kann von sich behaupten von 20.00 bis 2.00 das erste mal gezubert zu haben
verbesserungen....hmmm.......machen wir beim nächsten zubern aus! ^^
varjotuuli hat geschrieben:also ich fand den ersten zubertermin in meinem ganzen leben voll super....
Hatten wir uns ja auch redlich verdient!
Aber Jocke hat Recht: Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an (schreibt sie einfach auf einen 5-Euro-Schein... Nee, das war Peters Spruch ). Ich hoffe mal, das mit dem Zuber entwickelt sich weiterhin so toll wie diesen Markt. Hat nämlich tierisch Spaß gemacht!
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn
Zuber war spaß. Aber wo ist "Chef" der hat keine kommentär gemacht. Also, auch veilen Dank aus Zuber-Team. Es war absolute prima mit deise Gruppe zu arbeiten.
Die große Eva hat geschrieben:
Aber Jocke hat Recht: Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an (schreibt sie einfach auf einen 5-Euro-Schein... Nee, das war Peters Spruch ).
Ich fand den Zuber für seine primiäre sehr gelungen. Das Zelt ist schön anzuschauen und die Stellwände sind einfach ne prima sache weil die so verdammt flexibel einsetzbar sind.
Eure Idee beim Zuber auch Naschwerk von 100 und einer Nacht anzubieten befürworte ich sehr und auch die Idee mit dem Themenabend find ich klasse. (Ich hatte eventuell überlegt, ob ich zum Entedankfest nicht einen abendlichen Tanz vor dem Zuber einlege und die Lara ist auch gerne bereit euch mit ihren Bauchtanzkünsten zur Seite zu stehen wenn ihr mal eine orientalische Nacht ausruft)
Vielleicht könnt ihr auch mal ne "Zubermeisterschaft" ausrufen; so kleine Spielchen in und um den Zuber....
Besonders freu ich mich auf den "Piratenzuber" auf der Con.
@Normann: Geh ich von aus das wir da den Zuber schmeissen. Da Mittsommer ist würde ich den Zuber gerne mit dem ersten Themenabend versehen, und zwar nen schönen Wikinger Themenabend. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Zuberspiele fänd ich auch witzig (Wie schon für den Piratenzuber angesprochen).
MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"