Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
-
Mal dumm frage: Kennt einer von euch Michael Schumacher persönlich?
Der ist doch wenn ich recht informiert bin noch immer Besitzer von:
Chateau Thor in Astenet, vielleicht bietet er uns Asyl
Der ist doch wenn ich recht informiert bin noch immer Besitzer von:
Chateau Thor in Astenet, vielleicht bietet er uns Asyl
Einen wunderschönen juten...
Gehabet euch sonst wo!
Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Gehabet euch sonst wo!
Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
- Rodebert Freih. zu Raeren
Me and my Dutch friends are keeping out fingers crossed that the Samhain festivities will take place somewhere else...somewhere reachable for us, since I can not assume we will be able to sleep there.
I have a question though..
In the eventcalendar the date for the tournament of knights in august is set for: 9 and 10 august...where as I thought it was: 11 and 12 august.
I would like to know which of the dates is correct, since I offered to help out, but, I am in Scotland the 9th..and cant make it then..
And it would indeed be a good idea to remove the dates from the calendar, that are cancelled due to the movie.
I have a question though..
In the eventcalendar the date for the tournament of knights in august is set for: 9 and 10 august...where as I thought it was: 11 and 12 august.
I would like to know which of the dates is correct, since I offered to help out, but, I am in Scotland the 9th..and cant make it then..
And it would indeed be a good idea to remove the dates from the calendar, that are cancelled due to the movie.
true freedom lies in the heart
- Norbert von Thule
- Vrouwe van Lafelt
Samhain war wirklich Klasse.
Wie wäre es mit der Tomburg ?
Wie wäre es mit der Tomburg ?
meum est propositum in taberna mori!
Fabula docet: mulier taceat in ecclesia!
wo is die tomburg eigentlich? da ich leider noch nie dagewesen bin, weiß ich das nicht... aber meiner info nach is das ne ganze ecke weiter für, ich will nich sagen alle, aber einige beteiligte, da die eyneburg ja dohc für alle beteiligten recht zentral liegt.... und da samhain dieses jahr glücklicherweise mal wieder total beschissen auf einen mittwoch fällt, kann es auch mal wieder durchaus sein, das einige leute zwischenzeitlich nach hause fahren, weil sie arbeiten müssen... mich möglicherweise eingeschlossen....
- Dennis_von_Burg
Die Tomburg ist die Burgruine in Wormersdorf bei Rheinbach (bei Bonn)
Sie ist ebenfalls auf den Verpackungen von Grafschafter Goldsaft (Rübenkraut) zu finden
Sie ist ebenfalls auf den Verpackungen von Grafschafter Goldsaft (Rübenkraut) zu finden

meum est propositum in taberna mori!
- Rodebert Freih. zu Raeren
Dann können wir auch gleich nach Hammerstein fahren...Dennis_von_Burg hat geschrieben:Die Tomburg ist die Burgruine in Wormersdorf bei Rheinbach (bei Bonn)

CU, Khaelin