Mittsommer 2007: Marktvogt
Mittsommer 2007: Marktvogt
Ich habe jetzt alle Termine für diese Saison endgültig stehen.Und siehe da:Ich kann den Termin zum Mittsommerfest nun doch wahrnehmen.
Hier werde ich mich dann ausschließlich als Animatius präsentieren.
Markteröffnung wird Harper machen.
Freue mich schon jetzt.
Gruß
Animatius
Hier werde ich mich dann ausschließlich als Animatius präsentieren.
Markteröffnung wird Harper machen.
Freue mich schon jetzt.
Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Also Geschwister sind wir keine.Und wenn Du uns beide in natura sehen würdest,würdest Du feststellen,das wir außer dem "Bierbauch" optisch nicht viel gemeinsam haben.
Gruß
Animatius
Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
- Caecilia von Corona
Notiz an mich: Caecilia, lass den Holzhammer in der Kiste, in der er steckt, ist besser!
Back to topic: Werter Animatius, wir Communisten freuen uns natürlich über eure Anwesenheit beim Mittsommerfest und begrüsse euch gerne in unserem Lager. Wir freuen uns auch darauf, mal wieder nach Hause zu kommen - dabei sind wir jetzt nur bei einer Veranstaltung mal nicht dabei gewesen, *gacker*.
Ach, Herr Animatius, kommt euer DomDom auch mit? Es könnte sein, dass ich seinen Rabenschnabel mal benötige....
Ich hoffe zumindest, ich brauche ihn nicht.
Liebe Grüsse
Caecilia
Back to topic: Werter Animatius, wir Communisten freuen uns natürlich über eure Anwesenheit beim Mittsommerfest und begrüsse euch gerne in unserem Lager. Wir freuen uns auch darauf, mal wieder nach Hause zu kommen - dabei sind wir jetzt nur bei einer Veranstaltung mal nicht dabei gewesen, *gacker*.
Ach, Herr Animatius, kommt euer DomDom auch mit? Es könnte sein, dass ich seinen Rabenschnabel mal benötige....

Liebe Grüsse
Caecilia
@scout: Mein Bart ist mittlerweile wieder ab.
@Cäcilie: Dom Dom kommt mit zur Eyneburg,und er wird auch seinen Rabenschnabel mitbringen.
Ich selbst werde versuchen,das Markttreiben als Animatius der Bettler zu bereichern.An alle Rede-und Wortgewandte:spielt mich ruhig an und behandelt mich wie Pöbel oder Gesinde.............Ihr werdet schon sehen,was Ihr davon habt.
Gruß
Animatius
@Cäcilie: Dom Dom kommt mit zur Eyneburg,und er wird auch seinen Rabenschnabel mitbringen.
Ich selbst werde versuchen,das Markttreiben als Animatius der Bettler zu bereichern.An alle Rede-und Wortgewandte:spielt mich ruhig an und behandelt mich wie Pöbel oder Gesinde.............Ihr werdet schon sehen,was Ihr davon habt.
Gruß
Animatius
-
Ich hätte doch als Bettler wahrlich nicht das Recht,dem werten Geschlechte derer von Störenfried meine besten Wünsche zu Ihrem Segnungstage zu überbringen.
@Cacilia:
Bitte den Rabenschnabel nach Gebrauch unbedingt von Blut und Resten von Körperteilen befreien.
Gruß Animatius
Ich hätte doch als Bettler wahrlich nicht das Recht,dem werten Geschlechte derer von Störenfried meine besten Wünsche zu Ihrem Segnungstage zu überbringen.
@Cacilia:
Bitte den Rabenschnabel nach Gebrauch unbedingt von Blut und Resten von Körperteilen befreien.
Gruß Animatius
Das wird nicht nur lustig,da bleibt kein Auge trocken.Jeder der mich anspielt wird erleben,das ich die Besucher mit einbeziehe und diese dann prompt auf meiner Seite stehen.Lachen ist schon jetzt vorprogrammiert.
Gruß
Animatius
Gruß
Animatius
- Christiane
- Lasse Kaumhaar
- Vrouwe van Lafelt
I would like to give my outmost compliments to Brother Markus, who made an excellent meal at the Veytaler encampment on saturday....I enjoyed it a lot..and thanks for the hospitality. The double rainbow added that little extra to the atmosphere..
Also, thanks to Sandra and the long confrontating talk we had. I`ll see you around sweety.
I also hope that ye people who were feasting away in Herbert`s basement, now know the correct version of " Wat zullen we drinken " and never more will I hear "lalalalalalalalala" after only one verse.
Also, thanks to Sandra and the long confrontating talk we had. I`ll see you around sweety.
I also hope that ye people who were feasting away in Herbert`s basement, now know the correct version of " Wat zullen we drinken " and never more will I hear "lalalalalalalalala" after only one verse.

true freedom lies in the heart