Mittsommer 23./24.06.07
- Norbert von Thule
Mittsommer 23./24.06.07
Lebendiges Mittelalter mit Rittern, Wikingern und Kelten erwartet die Besucher beim diesjährigen Mittsommerfest am Wochenende vom 23. bis 24. Juni ab 12:00 Uhr auf der Eyneburg. Wie immer findet man sein leibliches Wohl im Innenhof der Burg bei Kurzweil und Unterhaltung von Spielleuten und Gauklern, die Händler und Handwerker finden sich beim mittelalterlichen Marktreiben im Burgpark, während die Heerlager vor der Burg rund um die Turnierbahn ihre Kampftechniken perfektionieren, um für die große Massenschlacht jeden Tag um 15:00 Uhr vorbereitet zu sein.
- Tanzmeister Denesius
Zweifelt der gute Haper etwa an meinem Können?
Ich bin überzeugt Dennis weiß was er tut und ich werde mich der Herrausforderung mit Freuden entgegenstellen!
Ich nehme den Titel, der Stellvertretung an Meister!
MFG Kronprinz ll
Ich bin überzeugt Dennis weiß was er tut und ich werde mich der Herrausforderung mit Freuden entgegenstellen!
Ich nehme den Titel, der Stellvertretung an Meister!
MFG Kronprinz ll
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
- Alfheri vom Haarbach
Damit ich die neugierigen, wiederholten Quengeleien meiner Kinder beenden kann, wollte ich fragen, ob auch dieses Mal wieder Ponyreiten auf dem Programm steht. Vielleicht habe ich dann bis Sonntag ein bißchen mehr Ruhe!
Bis dahin: Gehabt Euch wohl!
Oliver von Alstorp
Damit ich die neugierigen, wiederholten Quengeleien meiner Kinder beenden kann, wollte ich fragen, ob auch dieses Mal wieder Ponyreiten auf dem Programm steht. Vielleicht habe ich dann bis Sonntag ein bißchen mehr Ruhe!

Bis dahin: Gehabt Euch wohl!
Oliver von Alstorp
Signatur - brauche ich eine?
- Norbert von Thule